Hmm, ich bin gestern aus Österreich zurückgefahren, habe dann 240 Laut Tacho draufgehabt. Mehr trau ich mich nun wirklich nicht, da die Winterreifen nur bis 210 gehen ![]()
Eure Vmax?
-
-
hahaha ja geil xD
ja ich hab auch bei 180 185 aufgehört weil hab nur scheiß toyo allwetterreifen und mein baby war auch echt schon gut am brummen und rasseln und haste nicht gesehen^^hat man echt angst da fällt nen rad ab oder so
-
-
Bei mir macht es keinen Unterschied ob ich Sommerreifen oder Winterreifen drauf hab. Mehr als 210 laut Tacho geht es selten. Also 200km/h trau ich meinen Winterreifen die bis 190 freigegeben sind schon mal zu. Sommerreifen sind natürlich deutlich ruhiger zu fahren und da käm ich selbst mim RS2 nicht in den Grenzbereich.
-
huhu
also seine 220 laut tacho.. damit hat er keine probleme -
Vmax 240 laut Tacho mit 185er Winterschlappen...
-
also mein kleiner abt zieht (fast) locker seine 200 laut tacho müsste deiner auch ohne problem schaffen sIlNy|lEw, mehr hat meiner aber auch noch nie geschafft, nicht mal wenn es berg ab geht..fahren tut er aber bei der geschwindigkeit denke ich dementsprechend gut, klar ist es etwas lauter, vor allem wegen dem luftfilter usw., aber ansonsten das er sich so dermaßen quellt ist bei mir nicht der fall

-
-
-
-
Auf dem Weg nach Sinsheim, hatte ich schon schwer zu kämpfen um auch nur annähernd an Simon dranzubleiben
Ich habs gemerkt. Geht er jetzt echt besser? Das freut mich fürs nächste Mal. -
meiner geht 240 lt. tacho^^

-
Ich habs gemerkt. Geht er jetzt echt besser? Das freut mich fürs nächste Mal.Ja deutlich!!!
hat mich aber auch viel Nerven gekostet bis ich ihn soweit hatte!
aber jetzt können wir denke ich doch mal wieder beruhgit zusammen aufen treffen fahrn, ohne das du ständig auf der Brremse stehn musst! -
Naja beruhigt...
dann steh halt ich immer auf der Bremse

-
mit dir fahr ich nirgens hin!
und wenn doch häng ich mcih dann halt an deinen Haken!
-
Also mein Audi ca 200km/h wenn er ein guten Tag hat *g*
mein Corrado16VG60 240km/h aber bis 220km/h fliegt die Nadel hoch !! dann würds bissl langsamer so bis 240km/h dann wünscht sich mein Getriebe ein 6ten GANG hehe
-
Hab bei 260 und 5500U/min aufgehört hatte aber noch das Serienfahrwerk verbaut und Reifen in 205/55 R16, da war die Geschwindigkeit net angenehm
-
rekord von mir liegt bei 240 im roten xD
-
nujo 220km/h laut Tacho mit VIEEEEEEEEL Anlauf uffer Geraden...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!