Umrüstmöglichkeiten für 5 / 6 Zyl. @ E85 gibts ebenso. Is also kein Argument

Audi 80 B4 Modellreihen, gibts sowas?
-
-
Umrüsten musste ich aber nicht
-
Nochn Grund mehr umzusteigen! Musste wenigstens mal was Investieren
-
kann mir eh keinen neuen leisten.bin froh wenn ich Ende des Jahres meinen.nicht abmelden.muss..
-
Was ist bitte der Unterschied zwischen:
Audi 90 in exclusiver Sportserie und Audi 90 in sportlicher ExclusivserieImmerhin liegen dazwischen 10000 DM
-
-
HI,
an alle die gerade den NEU Preis ihres 80ers ausrechnen und überlegen was der heute kosten würde. Vergesst die Inflation nicht.
Im allgemeinen kann man mit 2,5% Inflation rechnen. Dann kommt man für einen 24 Jahre alten B3 auf einen Multiplikator für den DM preis von 1,8.
Umrechnungsfaktor für Euro wäre dann * 0,923. Also fast DM*0,923=Euro.
Ich wage mal zu behaupten ,das ein Heutiger A4 in 24 Jahren nicht mehr so gut da steht wie ein heutiger B3.
MfG
BB
-
-
-
Danke für die Preisliste,sehr interessant.
Ich komme auf 70.335 DM...Ganz ordentlicher Preis...andererseits bekommt man dafür heutzutage nichtmal ansatzweise mehr soviel Auto..
-
ich bin auch mal grad aus scheiß am durchrechnen.
mein coupe hat in der grundausstattung 58.380,00 DM gekostet.Edit: meins hat 1989 72.599,00 DM gekostet.
-
10l...
Da kannste auch nen 5 o. 6 Zyl. fahren
Ich bleib meinem kleinen lausigen ABT solange treu bis er von selbst den Geist aufgibt...
Demnächst werde ich aber mal den Zahnriemen wechseln, von daher muss er sich schon anstrengen sich selbst abzuschießen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!