Hallo,
ich hab ein Problem mit meiner Tankanzeige bei Cab. Ich Die Anzeige zeigt untenrum irgendwie zu viel an, sprich Tanke ich so ca. 30€ rein geht die Nadel bis ca. Viertelvoll - bei Beginn der Reserveanzeige, also genau vor dem Roten Bereich ist der Tank leer. Er geht auch nicht in den Roten Bereich rein.
Ich habe nun schon 3 KI´s und auch den Tankgeber Getauscht, und zwar von meinem alten Cab wo das Problem nicht vorhanden war.
Jemand ne Idee was es sein könnte?

Hat er einmal gemacht und 2 Kilometer später ging der Wagen aus. Also ohne Reserve angezeigt. Danach hat er mir nie wieder die Zapfsäule gezeigt!
 Hat er einmal gemacht und 2 Kilometer später ging der Wagen aus. Also ohne Reserve angezeigt. Danach hat er mir nie wieder die Zapfsäule gezeigt!  Alles andere zeigt er zuverlässig an. Gestern hat er erst mit mir geschimpft, weil ich vergessen hab, ihn mit Wischwasser zu füttern.
 Alles andere zeigt er zuverlässig an. Gestern hat er erst mit mir geschimpft, weil ich vergessen hab, ihn mit Wischwasser zu füttern.  Und er hat mir auch nicht gezeigt das die Nebelschlussleuchte putt war. Aber Rücklicht zeigte er an.
 Und er hat mir auch nicht gezeigt das die Nebelschlussleuchte putt war. Aber Rücklicht zeigte er an.