Ist doch nicht so schlimm, wir treffen uns doch am 06.09. wieder.

Stammtisch Berlin/Brandenburg
-
- [2020]
- Scouter
-
-
Stimmt. Da bin ich auch am Start
:p
-
Saget mal, ist ja schön, dass es ein Datum gibt, aber gibt es auch schon eine Uhrzeit?^^
-
Zitat
Da es diesen Monat ja nicht geklappt hat sage ich einfach mal den Termin für kommenden an
Also am 06.09. um 12:00 wie immer beim Flame Diner.
Freue mich schon und hoffe es sind ein paar mehr da
-
nach Abwesenheit bei den letzten zwei Ereignissen, wird meine Person auch mal wieder anwesend sein...obwohl es gerade unendlich am Coupe zu tuen gibt:-)
-
Hab deine Bilder grad bei Facebook schon bewundert und mich gefragt: wolltest du das Coupe nicht schlachten? Und aus den Teilen den schwarzen wieder aufbauen?
-
Ach schon gut...man sollte Fotos erst eingehend studieren, bevor man kommentiert. Ich seh grad, dass du den schwarzen ja grad zurecht machst.
Zielsetzung: unsere beiden Coupes nächstes Jahr zum Haupttreffen? Was denkst du dazu? -
Denke das sollte machbar sein:-) Den goldenen will ich bis Ende nächster Woche weg haben...dann nach und nach den blauen wieder aufbauen...Farbkonzept steht...Vom Motor wird erstmal alles original bleiben. Klimaanlage werde ich nicht übernehmen und natürlich auf Schalter umbauen...wird ein Alltagsfahrzeug und Spaßmobil werden:-)
-
-
War wieder ein sehr nettes Treffen
obwohl drei unserer Stammitgliedern gefehlt haben
Bilder gibt es, wenn gewünscht, auf Nachfrage bei mir
möchte die aufgrund der Kennzeichen hier nicht so hochladen.
Für den kommenden Termin setze ich den 04.10.2014 um 12:00 an. Wie immer beim Flame Diner.
Lieben Gruß an die Jungs
-
-
04.10. bin ich leider auch wieder raus...sind auf ner Hochzeit eingeladen...
-
Werd mich schonmal ankündigen, hoffe dass das Wetter noch mitspielt.
Dann bis zum 04.10.
-
Bin auch vor Ort.
-
Frauchen und ich werden auch am Start sein
-
Das finde ich doch gut
Ich bin selbstredend dabei
-
Wetter scheint ja mitzuspielen, also besser gehts nicht.
Vorher noch Auto waschen und dann lecker Burger essen -
Mahlzeit!
Ich bin leider morgen nicht dabei, da ich morgen den Motorblock und das Getriebe vom 5Ender strahlen werde... Lässt sich arbeitstechnisch momentan leider nicht anders einrichten...Wenigstens werde ich das Coupe jetzt die nächsten 4 Monate in der Umschulung weiter bauen...Anfang November bin ich bestimmt wieder dabei...
-
Wann und wo ?
-
War wieder ein sehr nettes Treffen
obwohl drei unserer Stammitgliedern gefehlt haben
Bilder gibt es, wenn gewünscht, auf Nachfrage bei mir
möchte die aufgrund der Kennzeichen hier nicht so hochladen.
Für den kommenden Termin setze ich den 04.10.2014 um 12:00 an. Wie immer beim Flame Diner.
Lieben Gruß an die Jungs
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!