Auch gute Besserung von mir. Hauptsache die Haxen funzen hinterher wieder vernünftig.

Stammtisch Berlin/Brandenburg
-
- [2020]
- Scouter
-
-
Wünsche dir auch beste Genesung dicka
-
Mist , gute Besserung und das wieder alles supi wird !!
-
N'abend die Herren! und beste Grüße!
Wollt mich mal aus dem Land der Audi 90 Quattro melden...hier fahren vielleicht n Haufen B3 80er und 90er rum...auch Coupes...ab kommender Woche nehm ich mal nebenbei die Schrottplätze in Augenschein
Gute Besserung Thomas und Nick!
-
Nabend die Herren.
Wie siehts mit dem nächsten Termin aus? Ich werf mal den 23.08. in den Raum.
-
Bin ich leider nicht im Lande
Es werden erst wieder Termine ab dem 30 vergeben
-
23.08.?
Hab ich was verpasst, oder warum so spät? War nicht sonst immer Anfang des Monats ein Treffen?
Da ich diesmal keine Weißheitszahn-OPs, Auslandsaufenthalte oder sonstiges geplant habe, brenne ich fieberhaft darauf Neues zu sehen. -
-
Joa also ich würde mich da auf jeden Fall anschließen
BTW: Ich denke du meintest den 09.08., da ich mal davon ausgehe, dass du nicht neuerdings einen DeLorean fährst.
-
Stimmt auffallend, natürlich wäre es der 9.8.
-
Da es diesen Monat ja nicht geklappt hat sage ich einfach mal den Termin für kommenden an
Also am 06.09. um 12:00 wie immer beim Flame Diner.
Freue mich schon und hoffe es sind ein paar mehr da
-
Was heißt hier nicht geklappt "hat"? Der 9.8. Ist doch erst noch... oder hab ich was verpasst?
-
Ich frag mich gerade, wer den DeLorean fährt??
Also bleibts erstmal beim 09.08. oder doch der 23. ?? Bin jetzt etwas verwirrt.
-
Also ich schnei am 9.8. mal vorbei, die Frage ist nur welche Uhrzeit, wieder zum Mittagstisch?
-
Wenn denn ja, denk ich. Muss nur noch meine Mädels davon überzeugen, dass sie diesen Samstag auch wunderbar ohne mich klar kommen.
-
So wer ist denn nun morgen anwesend? Ich *Hand heb*
-
Ich auch. -
Cool, ich bin auf die neue Behufung gespannt.
Mittagstisch um 12 nehme ich an!?
-
Bis um 12 werde ich das nicht schaffen, sagen wir um 13:00 Uhr?
-
Ach du Schreck, das hab ich ja jetzt verchwitzt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!