ähm, danke aber die dicke is leider totalschaden und nicht fahrbereit?!
TiW - 8.Treffen im Westen 26.10.13
-
- [2013]
- Sam
-
-
Tut mir leid Andi, wäre echt klasse gewesen, aber ich plan dich dann mal fürs nächste jahr ein
Ich wollte ein "grillen" im nächsten sommer organisieren und da musst du dann kommen
-
ähm, danke aber die dicke is leider totalschaden und nicht fahrbereit?!
ich nix wissen -
Tut mir leid Andi, wäre echt klasse gewesen, aber ich plan dich dann mal fürs nächste jahr ein
Ich wollte ein "grillen" im nächsten sommer organisieren und da musst du dann kommen
hätte mich auch gefreut dich mal persönlich vor die linse zu bekommen
Dann schau ma mal obs dann klappt!Da ich nächstes jahr im Sommer evtl eh in der ecke oben bin zwecks Lackierung vom Avant
-
Jawoll
-
Könnt ihr euren Smalltalk bitte woanders erledigen?
-
werd auch wies aussieht absagen
-
werd auch wies aussieht absagen
Also es muss mindestens noch Jemand außer mir erscheinen sonst wird das nix mit Lasermaxx
-
les den Beitrag und für Liste wer zugesagt und wer abgesagt hat
Dann reden wir nochmal drüber
-
wo isn die liste?
-
wo isn die liste?
Auf Seite 1 und 2
-
-
kann man auch händisch machen
selbst ist der man
-
2 mal arbeiten noch
-
ich noch dreimal!
-
Garnicht mehr, bin zurzeit im Urlaub in Bayern, komme Freitag wieder und Samstag nach Unna, der Monat hat viel Sprit gekostet..:D
-
Wann kommt Sam denn? Sollen wir dann auf dich warten?
-
Ich komme ins Lasermaxx nach.
Nicht auf mich warten. Werde so gegen 15:00 eintrudeln. -
Und die Besitzer vom Maxx wissen Bescheid? Werde so gegen Mittag da sein, das ich noch schön was essen kann.
-
Keine sorge Leute, da ich es mit Sam zusammen mache. Kümmere ich mich drum. Solange bis Sam da ist.
Das Essen findet um 19uhr statt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!