• stefan, du hast hier 15 seiten voll mit infos zu dem kalender, wie und wo du ihn bestellen kannst, selbstinitiative ist da angesagt. auch wenn es schwer fällt so viel zu lesen, man kann alles schnell überfliegen, wenn einem was wichtig vor kommt, liest man es halt durch, so mache ich es auch, tag für tag mit vielen beiträgen hier im forum.

ich versuch es nochmal mit durchforsten... :gamer: ;(

:pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:

:search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

• hab ich das richtig verstanden ?( ?(
    die bilder weden als überraschung da sein... 8o
    mim Preis un überweisen iss jetzt klar... :rolleyes:
    also keiner qweis was rein kommt... richtig ?( ?(
    ich arbeite zu Viel... :pillepalle: :pillepalle:

:pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:

:search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

• Ohja Stefan so gehts mir teilweise auch hehe =) aber Konsi habe gerade auch das Geld überwiesen...denn lass ich mich mal überaschen...grüße der mille

Audi 80 B4 Bj. 1993, Motor ABT umgebaut für Clubsport und Straßenzulassung auf ca. 113PS und ca. 178nm, Gewichtsersparniss Programm, alles raus was keine Miete zahlt :P dafür meines Wissens den ersten Audi 80 B4 Käfig in Deutschland nach DMSB Reglement! Bei fragen stehe ich sehr gern zur verfügung!

• jetzt hab ich extra 2 wochen nicht mehr hereingeschaut.....da ich es kaum erwarten kann und jetzt erfahr ich.... die sind noch nicht mal bearbeitet o________O

in 1 monat is der 1 Jänner
    und ich komm aus Ö..... und da dauert so ein packal 1 woche bis bei mir is.....also habts nur mehr 3 wochen.... und dann noch bearbeiten lassen und druckn lassn und zur post gehn o_____O
    könnts bei mir 2010 draufschreibn? :lol:

mfg mani

• also bearbeitet sind die bilder schon, sollten heute eigentlich in auftrag gegeben werden, nur hab ich jetzt so viel stress zum abend, bin erst jetzt von der arbeit gekommen und hab nicht mal zeit mich auszruhen, total viel zu tun... werde morgen abend die dinger bestellen, sorry

• Heute sind sie gekommen! Die Kalender sind jetzt da!

Um Klarheit zu schaffen, ich bekomme morgen umschläge für die teile, werde also morgen abend dann auch alles beschriften und entweder am Donnerstag oder Freitag verschicken, die wahrscheinlichkeit ist höher das ich sie am Freitag verschicke.

Die Kalender sind eigentlich echt TOP, nur zwei kleinigkeiten stören mich, einmal haben die was auf die erste Seite gedruckt, was garnicht drauf sollte ("Audi-80-Scene Kalender") und dann ist mir noch ein kleiner fehler passiert, den werden ich jetzt aber nicht verraten :D vielleicht findet es ja einer dann demnächst raus :D

Ich denke mal das spätestens nächste woche jeder von euch den kalender hat, somit auch vor weihnachten!

Wir hoffen echt das er euch allen gefallen wird, er ist eher schlicht geworden, das einzige was besonders ist, ist das jeden Monat ein neuer 80er zu sehen ist! ;) Für das Jahr 2010 wird früher geplant um einen noch besseren zu erstellen! Jedoch fängt der Start ins neue Jahr recht gut an, hoffen wir das beste für uns.

Wer jetzt noch einen Kalender zusätzlich bestellen will muss leider mit längeren Lieferzeiten rechnen, wir werden erst wieder ab einer stückzahl von 10 bestellen.

• Die Adressen hast du von allen schon?

Die Frage hab ich auch schon gestellt. Er ist grad net da, deswegen antworte ich mal. Ja er hat alle Adressen, die musste man bei der Bestellung angeben.
    Gruß Simon
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Lieber Simon vielen Dank für deine Auskunft, aber bitte antworte doch demnächst in deinem eigenen Beitrag, statt in meinem... ;)
    gruß mithras

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

2 Mal editiert, zuletzt von mithras ()

• Die ersten 5 Kalender sind weggeschickt, werden in den nächsten Tagen bei euch eintreffen ;) Ich hoffe sie gefallen euch :)

Die anderen müssen leider noch etwas warten, hab jetzt nur 5 Umschläge gehabt, morgen werden neue besorgt, spätestens Dienstag sind die anderen dann auch unterwegs und bis zum ende der woche werden alle ihre Kalender bekommen, also noch vor Weihnachten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!