du sagst es sind 3 und zählst uns 4 auf so btt -,-
nebenbei gesagt, ich hab 11 gb e-mail speicher
du sagst es sind 3 und zählst uns 4 auf so btt -,-
nebenbei gesagt, ich hab 11 gb e-mail speicher
manno das audi 80 scene kann man als 1stk zählen! so ein pickal nur auf einer seite ist nichts....
ich hab 20GB
So ich habe heute mal alle Bilder die ich erhalten habe zusammengefasst, wir werden jetzt entscheiden welche draufkommen und welche nicht.
Ich hoffe übrigens das noch mehr Bilder nachkommen, so viele sinds nämlich nicht geworden.
Ich würde gerne noch von zwei Leuten bilder haben, einmal MZerin die den Vorschlag gemacht hat und von Schalli. Ich hoffe ihr könnt die so schnell wie möglich nachreichen.
Ansonsten nehme ich immer noch Bilder an bis der Kalender von unserer Seite aus noch nicht fertig ist.
Welche Bilder dürfen es denn Sein?
Detail Fotos oder vom ganzen Fahrzeug. Dann würde ich auch noch welche Schicken!
vom ganzen auto und am besten mit schöner umgebung...
Frist bis wann?
wir den kalender fertig haben, so lange nehmen wir noch bilder an.. wer zu spät kommt hat sozusagen pech gehabt wir fangen heute an uns welche auszusuchen.
Wollte grade an Konsi ( konsi@audi-80-scene.de ) Mail schicken, aber:
Ihre Nachricht
Betreff: Bilder
Gesendet am: 13.10.2008 10:28
wurde am 13.10.2008 10:29 ungelesen gelöscht.
nönönönönönö schicks bitte nochmal.
also ich hab grad mal geguckt und zwei e-mails von dir bekommen...
Seltsam...mh...aber OK...
ich hab heut auch mal en paar neue Bilder gemacht! und sobald ich meine Speicherkarte wieder finde kann ich sie auch schicken
Also Jungs reinhauen! vll kreigen wir die ersten Exemplare vll. schon am Windradtreffen-Süd- zum Saisonabschluss
Ja, wir brauchen einen schnellen, professionellen Designer wer meldet sich freiwillig?
Ich hab nen Kumpel der ist Mediendesigner, denn könnt ich mal fragen. ?
mnfg
ja wäre geil
Jo dann werd ich den bei gelegenheit mal fragen ob der Zeit hat
weiss zwar nicht ob schon dicht is,aber ich schick grad noch was übern äther !
allerdings vom dreckigen winterbereiften LT 90
dafür,dass beim knipsen immer die sonne verschwunden is kann ich leider nix,gibt den bildern aber irgendwie was malerisches
Wann gehts denn jetzt los mit aussuchen !?
Sobald ich es endlich wieder schaffe die Bilder hochzuladen -,- mein PC will irgendwie nicht...
edit: es klappt endlich! nach 2 verfluchten tagen gehts! naja, jetzt kanns nur noch wochen dauern bis wir die entscheidungen getroffen haben
also von meinem könnt ihr euch auch gerne bilder nehmen, kannst sie ja einfach aus meinen profil klauen dann brauch ich die nicht alle wieder schicken ... bin im mom etwas faul^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!