jap ist erlaubt, aber bitte nicht 100 stk., wenn es 2-3 stk. sind ist es ok
Kalender
-
-
So Leute, ich will ja nich drängeln , aber wie ihr wahrscheinlich wisst ist es nun 2011 und ich könnte echt ma nen aktuellen Kalender an meiner Wand gebrauchen !
Wie ist denn im mom der Stand der Dinge ?
Mfg Bart
-
Hallo Jungs...
also ich hab riesen respekt vor der arbeit die der kalender macht,...
die zeit die ihr euch immen nemt um ihn zu gestalten...
der Kalender ist bis jetzt auch immer toll geworden...
nur nächstes jahr werde ich keinen mer bestellen....
ich finds schade... ich kann mich noch erinnern...
nach dem kalender 2010, der recht späht kam...
das passiert nimmer... versprochen...
na schwamm drüber....
ich hab 3 bestellt, jede menge geld überwiesen...
langsam möchte ich mal meine wahre...!!!
lg Stefan -
Da stimme ich mal voll zu !
-
Mein Gott, es wurde doch jetzt bereits oft genug gesagt, warum es so lange dauert, da nutzt diese blöde rumnörgelei doch auch nichts!
Ich hab mir von vornherein gedacht, dass ich erst mitte/ende Januar damit rechne, es dauert nunmal seine Zeit, bis sowas fertig wird.
mfg Andi
-
Mein Gott, es wurde doch jetzt bereits oft genug gesagt, warum es so lange dauert, da nutzt diese blöde rumnörgelei doch auch nichts!
Ich hab mir von vornherein gedacht, dass ich erst mitte/ende Januar damit rechne, es dauert nunmal seine Zeit, bis sowas fertig wird.
mfg Andi
Hallo
Das sehe ich genauso, ich weiß auch das man den jetzt haben möchte und den bestaunen möchte, nur was nicht geht, geht halt eben nicht schneller.
Wir müssen alle ein bischen Geduldt mitbringen, sonst nerv das auch für die Modis.
Ich denke Jahr 2011 sollte man es sehr Früh anfangen, dann bekommt man denn auch zum Weihnachten.
Gruß
-
Ich möchte noch was dazu sagen.
Ich finde der Kalender soll jetzt nicht mehr im Verkauf stehen, weil normaler weiße ist der Zug schon seit Tagen abgefahren.( Finde Ich)
Es wurde früh bekannt gegeben da man den Bestellen kann.Wenn jetzt noch bestellung gemacht wird, dann denke ich das es kein wunder ist, das es so lange dauert.
Gruß
-
bekommen wir vielleicht nen paar bilder zu sehen die im kalender sind!? mfg
-
bekommen wir vielleicht nen paar bilder zu sehen die im kalender sind!? mfg
Das Denke ich nicht, das soll bestimmt ne Überraschung sein, wie 2010.
-
Weinen und spekulieren bringt doch nichts!
Hm... Spekulatius
-
mfg Andi
ich frage mich dann nur, wie es mindestens 10.000.000 andere Kalendermacher hinbekommen.....
die es genauso Hobbymässig machen wie wir hier...;)
und mann sollte echt zum 15.10.2011 schluss mit bildern machen, so das man dann spätestens am 15.11 2011 den Druckauftrag geben kann... oder so.... -
ich frage mich dann nur, wie es mindestens 10.000.000 andere Kalendermacher hinbekommen.....
die es genauso Hobbymässig machen wie wir hier...;)
und mann sollte echt zum 15.10.2011 schluss mit bildern machen, so das man dann spätestens am 15.11 2011 den Druckauftrag geben kann... oder so....
Das sehe Ich genauso ... das Teil is ja immerhin teuer genug und für die Kohle erwarte ich eig das dass Teil am 3.1. im ""Briefkasten liegt"" !Mfg Bart
-
Nun ja....ganz ehrlich ich finde den Kalender nicht teuer.....der jenige, der sich die Arbeit macht, verdient damit auch nichts....
Wir müssen uns einfach noch ein bisschen Gedulden.....irgendwann kommt er schon

Grüße Christian
-
Also ich schließ mich da Stefan161280 an, auch wen ihr liebe Mods sagt ihr wisst das es lange dauert. 20 ? für so einen Kalender der wir meist erst Mitte Januar ende Januar erhalten, könnte man eine Überpünktliche Lieferung erwarten.
-
also ich muss sagen immer mit der ruhe auch die mods haben noch andere berufe die machen das hir auch nur noch nebenbei und ob der kalender jetzt erst am 5oder 10 im briefkasten ist ist nun mal auch nicht so schlimm die welt geht ja nicht unter! deswegen ihr hackt alle auf den mods rum bedenkt nur mal wie viele leute neue kalender drucken lassen da kann es auch zu verzögerungen kommen! mfg
-
Nun ja....ganz ehrlich ich finde den Kalender nicht teuer.....der jenige, der sich die Arbeit macht, verdient damit auch nichts....
Wir müssen uns einfach noch ein bisschen Gedulden.....irgendwann kommt er schon

Grüße Christian
also ich sags jetzt mal deutlich, für die jenigen die die marktwirtschaft noch nich verstanden haben....
ich hab 64,50 euro überwiesen, das ist ne menge geld...!!! dafür erwarte ich aber auch meine ware pünktlich!!
wenn ich meinem Chef sage, gib mir mal 100 euro, die 5 stunden leiste ich dann mal irgendwann ab, weils grad nicht geht... er schmeist mich raus....
ich hab ja nen gewisses verständniss wenn es was dauert... aber es liegt einfach an der organisation...
wie ich schon sagte, ich habe riesen respekt vor der Planung, organisierung und durchführung....
nur wenn ich dass dann zusage, muss es auch passen..... also auch pünktlich!!
und dann zu sagen... drängt mal nich so, finde ich lächerlich.... weil die 64,50 muste ich auch hart verdienen...;)
ich hoffe ihr wisst was ich meine.... und vieleicht kann dann der eine oder andere meinen missmut verstehen..... -
Schlimm is es nicht! Nur sind kapp 25? für nen Kalender recht viel ! Und wenn ich schon soviel dafür ausgebe, kann ich auch Pünktlichkeit und nen prima Ergebnis erwarten !
MfG Bart
-
also ich muss sagen immer mit der ruhe auch die mods haben noch andere berufe die machen das hir auch nur noch nebenbei und ob der kalender jetzt erst am 5oder 10 im briefkasten ist ist nun mal auch nicht so schlimm die welt geht ja nicht unter! deswegen ihr hackt alle auf den mods rum bedenkt nur mal wie viele leute neue kalender drucken lassen da kann es auch zu verzögerungen kommen! mfg
die anderen organisieren es zeitlich etwas straffer.... und lassen sich nicht bis zum 1.12 zeit..;)
die geben es meist schon am 1.10 bis 1.11 in auftrag zum drucken....
was meinste, warum die osterhasen schon zu weinachten Produziert werden....;)
und... ich warte heut noch auf meinen preis vom "audi 80 des monats" November 2008...;)
denk mal drüber nach.... vieles liegt einfach nur an der Planung.....
mann kann sich auch totplanen und zu viel planen und dann feststellen, dass man sich zu viel arbeit gemacht hat...;) -
also das ergebnis wird denke ich mal schon gut sein das war bis jetzt eigentlich immer gut!
@ stefan: sich aufregen bringt doch auch nix änderen kann man es jetzt auch nicht! druck machen ist finde ich auch nicht gut weil ich vermutte das es eine begründung für die verzögerung gibt! wenn du in der bucht bestellst weiste auch nie 100% wann es da ist! also kann nur sagen immer ruhe bewahren und solange noch den kalender von2010 da hängen lassen bis der neue da ist! mfg -
Alles anzeigen
also ich sags jetzt mal deutlich, für die jenigen die die marktwirtschaft noch nich verstanden haben....
ich hab 64,50 euro überwiesen, das ist ne menge geld...!!! dafür erwarte ich aber auch meine wahre pünktlich!!
wenn ich meinem Chef sage, gib mir mal 100 euro, die 5 stunden leiste ich dann mal irgendwann ab, weils grad nicht geht... er schmeist mich raus....
ich hab ja nen gewisses verständniss wenn es was dauert... aber es liegt einfach an der organisation...
wie ich schon sagte, ich habe riesen respekt vor der Planung, organisierung und durchführung....
nur wenn ich dass dann zusage, muss es auch passen..... also auch pünktlich!!
und dann zu sagen... drängt mal nich so, finde ich lächerlich.... weil die 64,50 muste ich auch hart verdienen...;)
ich hoffe ihr wisst was ich meine.... und vieleicht kann dann der eine oder andere meinen missmut verstehen.....Du hast ja auch 3 Kalender bestellt.....mir ist schon klar was du damit sagen willst....ich muss ja mein Geld auch hart verdienen (ca. 3,00? die Stunde)
Ich glaube auch, damit ziemlich lange gewartet wurde, bis die Kalender bestellt wurden, da noch zu wenige vorbestellt waren.....also liegt es auch nicht unbedingt an den Mods bzw. an den Planern, die den Kalender entworfen haben. Wenn erst 15 Kalender vorbestellt sind würde ich auch nicht bestellen.....
Grüße Christian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!