Bin zufällig auf diese "Veranstaltungsreihe" aufmerksam geworden...sollte man sich das vielleicht mal anschauen?
http://www.altautotreff.de/berlin
Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht?
Bin zufällig auf diese "Veranstaltungsreihe" aufmerksam geworden...sollte man sich das vielleicht mal anschauen?
http://www.altautotreff.de/berlin
Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht?
Servus Patrick,
coole Idee, werde ich auf jeden Fall mal vorbeischauen!
LG Thomas
Wäre doch cool wenn wir uns regelmäßiger alle mal sehen
Man könnte auch einen regelmäßigen Stammtisch daraus machen.
Ja warum nicht, keine schlechte Idee...dann würden wir uns auch mal häufiger sehen
Jop, da schließe ich mich an, Ende der Woche soll mein Hoschi ja dann auch fertig werden, dann muss nur noch das Mobiliar wieder rein^^
P.S. Aber ein regelmäßiger Stammtisch dann vorzugsweise nicht bei BurgerKing oder McD, durch meine tolle Pendelei futter ich auf den Bahnhöfen schon genug von dem Zeug. Sonst kommt Frosch demnächst bei mir auch an, von wegen:
Also halten wir Sonntag mal fest? Hab dann nur leider das Coupe nicht dabei....der kommt erst die Woche drauf mal wieder nach Hause.
Sonst kommt Frosch demnächst bei mir auch an, von wegen:
Am 18. bei IKEA also. Wie sieht es mit einer Uhrzeit aus? Wie und wo wir u.U. einen Stammtisch einrichten, können wir ja dann Vorort bereden.
Vorschlag 17 Uhr?
Coole Sache...wollt sowieso mal nach Berlin wäre doch n netter Anlass
Muss aber erstmal wieder die zeit dann finden...
Ich hätte Lust aber ob ich mit puttem Auto kommen soll
Wieso kaputt? Nur weil die Türen auf der Fahrerseite etwas der Kaltverformung erlegen sind? Macht dir da mal kein stress.
Im Darwinismus sagt man: Die Schei.. war einmal Essen.
Also Sonntag 17:00 beim Ikea?
P.S.: Da der Bock diese Woche noch nicht fertig wird und ich (Fahrrad ausgenommen) nun gar keinen anderen fahrbaren Untersatz mehr habe, bin ich dieses Mal nicht mit von der Partie.
So war da ... Von 16:40 bis 17:10 ... Ganze 2 Fiats waren da =(
War leider verhindert. Hab mit meiner Frau heut Mittag den Keller umgeräumt, wegen einem leichten Rattenbefall. Dabei hat sich mein alter Bremskraftverstärker selbstständig gemacht und ist mir auf die Rübe geballert. Gab ne ordentlich Platzwunde. Der Keller sieht aus, als hätte man nen Schwein geschlachtet.
Wenn ich das so lese, hätte es sich auch nicht gelohnt.
*knurr*
Also handynummer der berliner mal bitte zu mir
Hm, also doch einen wirklich "eigenen" Stammtisch bilden..
Ich fühle mich als Randberliner mal einfach mit angesprochen.
P.S.: Was machen deine Türen, hab z.B. heut auf Ebay eine Auktion für Türen in deiner Farbe gesehen...
P.P.S.: @ Ralph: Wünsche schnelle Genesung.
Trotzdem sollten wir den Gedanken eines regelmäßigen Stammtisches beibehalten. Fehlt eigentlich nur eine passende Location. Ich würde da ein ruhiges Restaurante oder Café bevorzugen, möglichst zentral gelegen, so dass die Anfahrt für die Meisten nicht so weit ist. Hat da jemand vielleicht eine Idee?
Zeitlich würde ich einmal im Monat vorschlagen (oder einfach nach Lust und Laune) vorzugsweise auf einem Samstag, da haben die meisten mehr Zeit nach hinten.
Weitere Meinungen sind willkommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!