Hallo erstmal,
uns zwar werde ich mir morgen eine Audi 80 B2 kaufen das einzige problem ist das der ehemalige besitzer beim fahren eigeschlafen ist und somit die tür richtig einen abbekommen, schließt kaum noch, müsste man wenn zuschrauben.
meine frage jetzt, das ich keine fahrertür für diesen typen finde ist, ob man auch die tür von einem 90 oder 100, oder einen quattro nehmen kann????(muss halt nur passen)
Habe zwar eine gefunden aber die wäre dann neu und würde locker 500 euro kosten, und soviel will ich nicht ausgeben.
Danke schon mal:)
Audi Türen
-
-
Hallo und willkommen
Guck mal im Teilemarkt / Markplatz. Dort ggf. Suchanfrage stellen.
Dann noch hier: http://www.die-urgewalt.de/ da geht´s nur um T81/85
-
Wie is damit?
[ebay]261121682625[/ebay]
Ist zwar nicht mehr so hübsch... aber nachm Lackieren siehste das nicht mehr
-
Ja das habe ich auch schon gesehen, meine frage ist nur ob das passt, wegen quattro???
-
Da dacht ich immer beim Trabant 601 drehn se schon durch, wenn die 150,-€ für die superseltene Beifahrertür aus den ersten Jahren haben wollen, da ist das ja gegen das aufgezeigte hier nen Lacher.
-
Passt die nu oder net?
-
paßt
-
Wie daily-driver bereits schrieb... die passt! Quattro & Fronti unterscheiden sich hauptsächlich an der Bodengruppe. Anbauteile wie Türen / Klappen etc. hingegen sind identisch
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!