Moin,
eigentlich wollte ich heute endlich meine Vorderachse wieder zusammenbauen, eigentlich...
Rein sollten Lager von Lemförder (vergleichsnr. 1371501), die werden zwar noch in verschiedenen Shops aufgeführt, lieferbar sind sie jedoch nicht mehr da Lemförder sie aus dem Programm genommen hat - inzwischen sind wir bei 4 vier stornierten bestellungen angekommen und ich habe es aufgegeben noch welche von Lemförder zu finden!!!Als ersatz wird mir immer grundsätzlich FEBI angeboten, von denen hab ich auch 2 rumliegen, aber nachdem was ich hier gelesen habe will ich sie nicht wirklich einbauen, außerdem sind sie recht weich (selbst die AutoMega wirken vom Gummi her "wertiger").
Als ich die alten vorderen Lager in der Hand hatte ist mir aufgefallen das Boge draufsteht und wohl auch Erstausrüster war (die vorderen Lager die in der Lemförderkiste (1371401) kamen, waren auch von Boge... ), Boge gesucht, Boge gefunden... und zwar bei Autoteile.cc - bestellt, was wurde geliefert, AutoMega NoName kacke, auf den vorderen Lager die ich vorsichtshalber mitbestellt hatte, sollte eines beim einpressen kaputt gehen (auch von Boge) steht nicht mal eine Teilenummer, einfach nur ne Plastiktüte mit VAG Vergleichsnummer, was ein Saftladen
!!! Die denken wohl die Leute sind dumm, hab extra noch die option gewählt dass ich auf jedenfall das Boge Teil will und nix anders und mir dann nen 2,50€ billigkrempel schicken. Geht am Montag gleich zurück... Eine erneute Suche nach Boge im Netz ergab leider nichts positives...
Beim Audi Teilehändler hab ich auch schon angefragt, der meinte sie wäre nicht mehr lieferbar - auf Daparto werden sie zwar noch gelistet, aber selbst falls sie noch lieferbar sein sollten, mit 55€pro Lager ist die schmerzgrenze bei weitem überschritten...
So, nun meine Frage, hat hier irgendwer was anderes verbaut (Meyle, Moog, Ruville etc.) und ist damit schon seit längerem ohne Probleme unterwegs? Oder kennt hier irgendwer nen Shop welche die Boge teile noch liefern können (87-827-A)?
Ich habe wirklich keine Lust innerhalb kürzester Zeit wieder den Achsträger auszubauen
Gruß und Danke