Hallo, hat einer von euch schon mal Google Chrome benutzt? Ich habe es mir gerade mal installiert und bin am testen.
Bis jetzt sieht es eigentlich ganz ok aus, ähnelt Firefox aber total!
Dann sagt mal eure Meinung dazu
Hallo, hat einer von euch schon mal Google Chrome benutzt? Ich habe es mir gerade mal installiert und bin am testen.
Bis jetzt sieht es eigentlich ganz ok aus, ähnelt Firefox aber total!
Dann sagt mal eure Meinung dazu
Ich hab gehört da bekommt jeder seine eigene Nummer ? Stimmt des? wenn ja dann werd ichs mir net holen. Wenn man ner so ofensichtlichen Überwachung entgehen kann / bzw ausweichen kann dann werd ich das tun
Soll ja niemand wissen auf welchen Foren ich so rum schau
Dass es im Internet keine Privatsphäre mehr gibt, ist ja eigentlich klar. Aber dass man sich freiwillig ausschnüffelnm lässt, muss dann doch nicht sein
Im ernst? Na dann weg damit werd mich mal in Foren umschauen.
Ja hab es grad Deinstalliert und GoogleUpdater dazu... Google will und weiß einfach zu viel von einem...
So ists, du kannst dir ja bei Google deinen eigenen Kalender anlegen mit allem drum und dran, das schlimmste is aber das alle leute drauf zugriff bekommen können wenn sie sich auch dafür anmelden....
Ich als EDV Mensch sag: WEG DAMIT!
Punkt 1: Google bzw der Chrome speichert einige Daten von euch Dauerhaft!
Das heißt diese Infos behalten Sie ne ewigkeit! Und konnten an dritte gehen, gibt google nicht zu, aber wer gibt sowas schon zu!
Wie schon alle Wissen, sammelt ja auch http://www.google.at einige Daten!
Punkt 2: Technisch noch nicht so ausgereift!
Punkt 3: Wenn nicht IE (was eh kaum einer nimmt) und nicht Firefox, dann Safari (apple)!
mfg manuel
Was ist mit Opera? :'D
Opera ist auch nicht verkehrt, würde aber dennoch zum Firefox greifen.
Oder gibt es da bei dir ein Problem?
Nö, ich wollts nur testen
Nö, ich wollts nur testen
testen is schon zu viel!
was da google für daten von dir bekommt *g*
Zitattesten is schon zu viel!
was da google für daten von dir bekommt *g*
Da war ja die Stasi heilig dagegen !!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!