Einen wunderschönen Guten Abend,
Ersteinmal ganz kurz etwas zu meiner Person:
ich heiße Maximilian, bin 19Jahre alt/jung und komme aus dem kleinene Städtchen Bad Liebenwerda (Brandenburg, EE-Kreis).
Eigentlich bin ich absoluter Golf 3 Fan - bis jetzt hatte ich eine 3-türige Limousine, eine 4-türige Limousine und einen Golf 3 Variant (Naja und kurzzeitig einen Vento)
Die beiden Limousinen und der Vento sind verkauft, nur an dem Variant hänge ich sehr, den geb ich nicht weg
Warum habe ich ich dann hier registriert?
Nun... da ich den Variant wegen Motorumbau nicht fahren kann (und danach auch nicht mehr im Alltag fahren möchte )musste natürlich ein Neus Alltagsauto her, es sollte aber kein Golf 3 mehr werden, da ich auch mal was anderes wollte
Durch Zufall fand ich im Netz einen Audi 80 Avant (BJ. 1994, 2L 116Ps und ca 160.000KM gelaufen) den ich dann auch relativ spontan kaufte.
Am kommenden Samstag kann ich den Wagen dann endlich abholen
Warum ein Audi 80?
Die Frage kann man kurz und knapp beantworten:
Ein Arbeitskollege fährt einen 80 mit identischer Maschine und der "Kahn" hat mittlerweile 420.000Km runter, der 80 meines Hallennachbarn hat nun ca. 360.000Km gelaufen
mehr muss ich nicht sagen/schreiben oder?!
...So wenn ich jetzt weiter vor mich hinschreibe wird der Text nur wieder elendig lang und das will dann ja niemand mehr lesen
Einen schönen (Rest-)Samstag euch allen noch
Gruß
Maxe