2008- Treffen unter´m Windrad_Vol.IV_ -Saisonabschluss

• Markus und sein Cabrio werden auch kommen. Er muss dann aber bis 22uhr in der Arbeit sein, bis 18Uhr wird er wohl bei uns bleiben können.

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• Hey Leute, ich misch mich auch mal wieder ein da mein Rechner nun endlich wieder funktioniert und ich mich in der Gegend n bissl auskenn weil ich ja von da komm.

Also Kartfahren wie ihr es wollt würd ich echt bad rappenau vorschlagen, denn is ne sehr geile Strecke mit guten Karts!Bin dort auch öfters unterwegs auf nem heissen Reifen :thumbup: N alter Schulfreund von mir arbeitet dort und is mit den Karts beschäftigt. Kann ich also empfehlen und schön sitzen kann man dort ebenfalls!Wenn denn nicht allzu voll ist!Frage ist ob ich mich drum bemühen soll das wir zu 100% dort dann auch sitzen können und evtl, karten wer denn dann noch kann und Lust hat.
    Isn Katzensprung von mir daheim und bin gleich dort.

• Also Tisch reservieren wär echt nicht schlecht. Ich denke es steht mitlerweile fest, dass wir danach noch wohin gehen und es sieht echt nett dort aus.

Mit dem Kart fahren das entscheid ich dann an dem Abend. Aber im Prinzip spricht nichts dagegen.

Typ 89 Coupe Quattro 2.8E

Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen

"Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

• ich hab immer das leichte Handicap der Größe....
    immer so winzige Karts :D Oder so schmale Sitze wie die Indoorbahn in Rheinfelden, bei der ich immer mehr am kämpfen bin nicht seitlich aus dem Sitz zu rutschen.

für den 1.11 bin ich optimistisch, bin im Moment krank, d.h. bis dahin hab ich es hinter mich gebracht und es dürfte nichts im Wege stehen.
    Bleibt nur noch das Wetter, ich würde lieber mir Monierten 17Zöllern kommen, als mit einer im Kofferraum. Aber nachdem es schon vor Wochen Minusgerade am Morgen auf dem Wald hatte wird darauf wohl eher nichts.

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• die preise 12,50? (in gruppe 11,50?), mit 3D-kino 17,00?(15,50?) !

wir können da unangemeldet aufkreuzen,uns die geschichte anschauen & bis 19.00uhr spass haben :)

oder wir buchen ne führung,welche 80? kostet ?!

fürs leibliche wohl gibts entweder,kiosk,sb-restaurant oder der eigene rucksack ;)

es gäbe wohl auch die möglichkeit,essen zu ner führung zu buchen,falls eines oder beides davon gewünscht würd,müsst man sich halt vorher anmelden ?!

zur kartbahn,am telefon hat sichs auch so angehört,als dass man problemlos da aufkreuzen kann,menüvorschläge ab 10mann gibts auf deren homepage & an diesem tag haben sie ein 3x2 angebot !

heisst leider nicht 2schnitzel bezahlen & 3essen :thumbdown:

aber dafür 2x10min bezahlen & 3x10min gokart fahren :thumbup:

http://www.technik-museum.de/museum_sinsheim_deutsch.html
    http://www.kartbahn.de/index.htm

• Zitat

zur kartbahn,am telefon hat sichs auch so angehört,als dass man problemlos da aufkreuzen kann,menüvorschläge ab 10mann gibts auf deren homepage & an diesem tag haben sie ein 3x2 angebot !

heisst leider nicht 2schnitzel bezahlen & 3essen :thumbdown:

aber dafür 2x10min bezahlen & 3x10min gokart fahren :thumbup:

Super das du das in Erfahrung gebracht hast, hab nämlich leider immo keine zeit dafür wegen meinem Auto, das spannt mich voll ein...Dann ist das ja prima!

• Na super. Danke dass du dich drum gekümmert hast. Also ich würde im Museum nichts essen, aber dafür abends. Wobei das vielleicht nervig ist beim Kart fahren wenn man so vollgestopft ist. :puke:

Typ 89 Coupe Quattro 2.8E

Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen

"Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

• Heu, kann mal jemand eine Zusammenfassung erstellen der noch den Überblick hat, ich weis nur das das Treffen am 1.11.08 in Sinsheim ist, aber was ich nicht weis:
    -wo genau ist der Treffpunkt und wann
    -was wird alles gemacht, außer Kart?
    -wer kommt den alles?

wäre echt nett wenn mir jemand zum Überblick verhelfen kann

Car Nr.01 Fiat Panda 1000 L.I.E.
    Car Nr.02 VW Polo 86C2F G60
    Car Nr.03 Renault 19 Phase1
    Car Nr.04 Renault 19 Phase2
    Car Nr.05 Ford Fiesta GFJ
    Car Nr.06 Audi 80 B4 Limo ABK Bj.1993 115 PS
    Car Nr.07 VW Bora V6 Variant Bj.2001 204 PS+
    Car Nr.08 Smart fortwo "Brabus" Bj.2003 75 PS
    Car Nr.09 Audi RS4 B5 Avand AZR Bj.2001 ca. 395PS
    Car Nr.10 VW Golf IV 1.6 Bj.1999
    Car Nr.11 Opel Zafira A 2.2 Bj.2002 147 PS
    Car Nr.12 VW Golf VI 2.0 TDI Bj.2012 140PS

• Also Treffpunkt is für uns aus dem Süden 9.00 Uhr am Autohof in H.H ! :thumbup:

Dann gehts auf nach Sinsheim ins museum , danach gehts Go-Kartfahren ! ^^

Liste der zu erwarteten:

-Audigaudi
    -thomas l.
    -derda
    -simon
    -meister eder
    -edward the great
    -physX@rothaus
    -T-sTyler
    -spy ?
    -Patrick ?
    und noch en paar andere ?! ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!