Unbekannte Teile
-
-
Sieht auf dem ersten blick aus wie spritfilter. Kann sein dass jemand mal die schläuche erneuert hat und diese vergessen hat.
-
Spritfilter im Unterdrucksystem?
Eher nicht!Das dürften eher Rückschlagventile sein, die verhindern, das Unterdruck verloren geht.
Bei Pos. 53 bin ich mir nich ganz sicher, ob es da noch eine elektronische Regelung gibt. (Katalysator?) -
Genau. Spritfilter ist auf dem Bild nicht zu sehen. Das ganze gehört zum Unterdrucksystem.
Der Spritfilter kommt vor die Benzinpumpe ganz rechts unten im Bild.Rückschlagventil war auch meine Überlegung bei der 54. Wobei ich das auch nicht habe. Das von der Leitung zum BKV kann ja damit eigentlich nicht gemeint sein (das habe ich natürlich).
Die 53 wäre noch interessant zu wissen. Kann ich mir überhaupt nicht erklären. Kat kann ich mir auch nicht vorstellen, wenn da dann der Unterdruck weggenommen werden würde, dann würde der Motor ja wieder später zünden. Fänd ich zumindest seltsam.
-
Schubgemischventil könnte nahe liegen.
Ist vermutlich entfallen bei der Umrüstung auf G-Kat. -
Schubgemischventil könnte nahe liegen.
Ist vermutlich entfallen bei der Umrüstung auf G-Kat.
Da ich die Regelung selbst eingebaut habe, wüsste ich das.Nur der U-Kat wurde vor meiner Zeit eingebaut, das wäre noch ne Möglichkeit.
Was macht so ein Ventil denn?
-
54 ist eine Verzögerungsduese
TN 049129638
Für 53 spuckt mir die Akte nichts aus -
Ja ihr habt ja recht, auf dem display des telefons sieht alles ein wenig popelig aus
-
Ja ihr habt ja recht, auf dem display des telefons sieht alles ein wenig popelig aus
Zoom und so
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!