Heyho,
bin langsam am verzweifeln, mein lenkrad flattern jz mittlerweile ständig und bei jeder geschwindigkeit und egal ob volllast oder im rollen.
Hatte ihn auf der bühne und habe alle achsteile mal abgedrückt auf spiel und dabei leider nix gefunden.
Auch die radlager und die felgen sind okay.
Was könnte es noch sein?
Mfg Audi89Coupe

Permanetes Flattern des lenkrades :(
-
-
Hi,
ich trau mich ja fast nicht zu fragen. Sind die Räder gut ausgewuchtet. Wenn da ein Gewicht abgeflogen ist dann kann das schon mal ganz schön flattern.
MfG
BB:
War bei mir letztens so. Wintterreifen alles OK. Sommerreifen flattern. War ein Gewicht weg geflogen. Muss kurz vorm wechsel von sommer auf winter passiert sein und mir war es nicht aufgefallen. Schwups dachte ich schon wer weiß was sei kaputt gegangen und am ende war es nen kleines Auswuchtgewicht.
-
Nein die felgen sind es nicht wurden schon nachgewuchtet waren völlig ok.
-
Ist s Lenkgetriebe in Ordnung? War evtl länger die Staubschutzmanschette beschädigt und Dreck kam rein, net dass da paar Zähne nen Hau weg haben.
-
Hallo,
ist das Flattern beim bremsen stärker? Könnten dann verzogene Bremsscheiben sein.Viele Grüße
-
-
Prüfe mal die Antriebswellen Gelenke Radseitig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!