Oberhalb Berlins

  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich bin der Georgie und komme aus Oranienburg. Seit gut zweieinhalb Jahren besitze ich nun meinen 94er Audi 80 b4 2,6L V6, in Dunkelgrün-Metallic. Diesen konnte ich für einen guten Preis bei einem Honda-Auohaus erwerben, nachdem der Vorbesitzer ihn für eine Reisschüssel herschenkte 8|


    Insgesamt hatte der Wagen zwei Vorbesitzer, zwei betagte Herren, die den Wagen gefahren hatten. Zur Zeit hat der Audi knapp 180.000 km auf der Uhr und hat mich noch nie im Stich gelassen. Durch die älteren Herren wurde mein Audi recht niederturig gefahren, sodass ich ihn erstmal etwas freifahren musste und sogleich einen Ölwechsel gemacht habe. Nun ist sein sportliches Temperament voll entfaltet und ist gut für knappe 230 km/h


    Leider hat der Lack durch Waschanlage und mangelnde Pflege gelitten und die Opas haben immer schön mit dem Eiskratzer die Scheiben bearbeitet. So nach und nach versuche ich jedoch den Audi etwas aufzupolieren. Ein paar nette Felgen ( Brobet A soeben ersteigert ), Sportfahrwerk, und Edelstahlanlage ab Kat werden schon ihre Wirkung zeigen.


    Alles im Allen soll der Audi nur ein Alltagsauto bleiben.


    Grüße Georgie

  • Hallo Georgie.
    Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß. Wenn du Lust und Zeit hast, am Samstag gibt es ein kleines Treffen in Berlin am Olympiastadion. Den passenden Tread dazu findest du hier: Drüück misch
    Wäre Klasse, wenn du kommen köntest.


    Gruß

  • Hey Jungens,


    hier wird man ja nett aufgenommen. An sich eine klasse Idee mit einem Treffen, jedoch muss ich am kommenden Wochenende Nachtschichten schieben. Wenn ihr euch regelmäßig trefft, werde ich sicher bald dazu stoßen.


    Erst einmal vielen Dank für die Begrüßung hier.


    Grüße Georgie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!