Hallo Leute, habt Ihr schonmal so eine Frontschürze gesehen.
Ich nicht und deshalb wollte ich Euch dieses Bild nicht vorenthalten.
Das habe ich im Internet gefunden. Der Wagen steht bei einem Italienischen KFZ-Händler.
Wie findet Ihr dieses Ungetüm?

Diese Frontschürze sehe ich zum ersten Mal!!! DoppelNebler?
-
-
sieht fast nach ner zender lippe oder so aus
-
Geschmacksache - mir gefällts nicht.
-
Ich denke mal für Regionen mit schlechter Sicht, wie im Winter in der Schweiz oder Nord-Italien kann dies von Vorteil sein
-
Achwas.. Dachträger + 4x Hella 100W Scheinwerfer :D...
-
Kein Wunder, sieht ja auch nicht schön aus
-
Das Stimmt die sieht schlecht aus.
-
Das sieht ja gar nicht mal so gut aus
-
Sieht aus wie selber gebastelt (auf hohem niveau) - ich wüsste nämlich nicht wann es mal ne sonderstoßstange auf basis der 4 zylinder stoßstange gegeben haben soll!
Btw: das ganze hat nichts im technik unterforum zu suchen - auch wenn jetzt bestimmt wieder einer rummotzt warum ich das bemängele da es ja mod's gibt die ja sonst nichts zu tun haben
-
warum sollte das hier nich hingehören?
-
Aaaah der mihtras wieder
Wo ist die technische frage im ersten post vom TE?
Ich sehe da nur eine frage, in welcher gefragt wird wie wir etwas finden.
Und hin oder her, ich hab eh keinen bock zu streiten.also wenn du oder n anderer (zuständiger) ausm team das als "in ordnung" befinden, lassts halt hier. Ich frag mich dann nur warum an der einen stelle hart reglementiert wird und an anderer stelle nicht..aber auch das gehört ja nicht ins technik unterforum
-
Hallo Leute, ich bin neu Hier und das war mein erster Beitrag und wenn er hier nicht hingehört dann war es bestimmt keine Absicht.
Gruß nach Bottrop aus GE. -
Hi Oldtimer72,
Hab es ja auch nur mal angemerkt, wollte niemandem zu nahe treten!
Gruß nach GE
-
Sieht nichtmal so schön aus, und außerdem schaut mal auf den Kühlergrill der ist auch geändert, kann bastlerei auf hohem Niveau gewesen sein
-
Und was soll da geändert worden sein außer das die ringe schwarz sind?
-
Hab da mal das dazu gefunden.
Ist ein Bild von nem 80 mit der Kamei vollverspoilerung ab Werk!
-
Hab da mal das dazu gefunden.
Ist ein Bild von nem 80 mit der Kamei vollverspoilerung ab Werk!
Ja. Das ist soweit ich weiß die Sport Edition. Ist aber ein B3!
Der vom TE gezeigte ist aber ein B4. Hat also nicht gerade viel damit zu tunAlso ich glaube, dass diese Lippe selber rangemacht und sehr gut verarbeitet wurde, damit man den Übergang nicht sieht...
LG Flo
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!