flammen aus auspuff


  • :sgeschwaetz:
    Das ich reagiere auf Schwachsinn hat weder was mit meinem Alter noch mit meinem Beruf zu tun.
    Ich werde es halt nunmal nicht akzeptieren dass sich Schwachsinn breit macht. Auch wenn es nur Diskussionen darum gibt.
    Ich weiß aber auch, dass man gewissen Sachen entgegen gehen muss, sonst denken einige es wäre normal.
    Bei dieser Meinung bleibe ich auch, auch wenn es einzelnen nicht so ganz in den Kram passt.
    Ich möchte auch, das dieses Forum einigermaßen "normal" bleibt. Deshab engagiere ich mich hier ja auch.


    Uhd nun, weiter schrauben! :pleasantry:

    B4 Limo 2,8 Quattro - der Bolide ist verkauft
    B4 TDi 1,9 Chiptuned - Winterfräse und Alltagshure
    Cabrio NG vulkanschwarz - Schönling auf 18"
    Audi A4 B5 2,5 TDi Quattro - fast Vollausstattung

  • gut ;)
    nur ist die Luft schon lange raus, was Ordnung und Übersichtlichkeit angeht.
    siehe die ca 100 Treads ABT läuft schlecht springt schlecht an usw.
    das selbe bei den NGs und ABK Themen


    Sufu is nur über Google zielführend, und das allg. Niveau sinkt immer mehr
    zumal viele die noch vor einen Jahr sehr aktiv waren selten bzw. gar nicht mehr on sind.


    und so wirklich kümmern tut sich auch keiner mehr drum.
    siehe Kalender und Shop :(


    Gruß


    aber genug :sot:

  • Wenn auch ungern, so muss ich dir da leider Recht geben. Im Moment geht es hier etwas drunter und drüber. Vor noch nicht allzu langer Zeit wurden Beiträge noch verschoben bzw. geschlossen und auf bereits vorhandene Treads verwiesen. Von der Problematik mit dem Shop mal abgesehen, fehlen halt solche Sachen wie Kalender, Audi des Monats etc. Mein letzter Kontakt mit dem Team war Ende Juli und seit dem Sendepause, leider. Ich weiß, sie machen es alles in ihrer Freizeit, investieren viel Zeit und auch Geld um das Forum am laufen zu halten. Hut ab, keine Frage. Aber ein paar neue Mods oder auch Admins zu rekrutieren sollte machbar sein.

  • Was ist da eigentlich so schlimm?



    Frage: Wie bekomm ich Flammen aus dem Auspuff.



    Die Frage war nicht "ist es sinnvoll ....". So schwer?






    Diese ganzen beschränkten Gehirne die nicht kapieren worum es geht nerven mich. Was interessiert mich ob das den TÜV interessiert?
    Vielleicht möchte ich das Flammenkrempel in einem Showcar, vielleicht lebe ich im Königreich Tonga oder sonst irgendwas...


    Dieser voreilende Gehorsam ist doch das Ekelhafteste überhaupt.









    Ich merk schon, ich sollte nix posten wenn ich übermüdet bin. Da reagier ich immer besonders gut auf so Bullshit :D.



    edit:

    Zitat

    Ich werde es halt nunmal nicht akzeptieren dass sich Schwachsinn breit macht. Auch wenn es nur Diskussionen darum gibt.


    Na, denkst du du bist die Spaßpolizei?


    Woher nimmst du dir das Recht über Sinn und Unsinn zu entscheiden?
    Aufgrund des gehobenen Alters? Lies mal beim Nietzsche nach wie das mit der Altersweisheit genau funktioniert.


    Lass doch die Leute machen was sie wollen und lies den Thread ned wenn dir der Inhalt nicht gefällt.


    Siehst du irgendwo das "Wohl der Allgemeinheit" gefährdet ...? Where is your fuckin' problem?





    Alleine der Ausdruck "offensichtlich illegale Sachen". Jetzt ist mal der Begriff "illegal" zu definieren wo der ganze Spaß ja schon mal beginnt.



    Betrachten wir:


    Ist es verboten ein Auto zu besitzen das Flammen aus dem Auspuff wirft? Ist verboten an seinem Auto herumzubasteln wie man möchte solang man keinen Sprengsatz daraus baut der erheblichen Schaden an seiner Umgebung anrichten kann? Natürlich nicht. Es ist nicht mal verboten damit herumzufahren, solange das auf einer Fläche geschieht wo das zulassungsmäßig kein Problem darstellt. Warum sollte es das auch sein?
    Ja, für den Straßenverkehr in Deutschland mag das etwas problematisch sein, aber das wars auch schon.


    Ich weiss nicht wie weit du über den Tellerrand hinausblicken kannst, aber auf der Erdkugel gibts noch andere Sachen als den deutschen Straßenverkehr - auch wenn dus nicht glaubst.



    Betrachten wir weiters:


    Du schließt also aus dem Interesse des Users an dieser Thematik und der Tatsache dass dieser offensichtlich aus Deutschland stammt, dass dieses Auto im deutschen Straßenverkehr bewegt werden könnte.
    Was für ein vorbildlicher Bürger du bist, undemokratische Regieme haben eine Freude mit so Leuten wie dir. (Ist ja auch ein Grund warum sich die Dinge entwickeln wie sie es tun, weil du da nicht der Einzige bist.. aber die Geschichte steht auf einer anderen Seite.)



    Erstmal ist damit zu rechnen, dass der User weiss was er tut. Selbst wenn du ihm einen Vorsatz unterstellen möchtest gilt immer noch die Unschuldsvermutung - vergiss das nicht, kleiner Hobbyblockwart.


    Und selbst dann handelt es sich da um nichts wo der couragierte Bürger zum Handeln gezwungen wäre. Kein gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr, keine Gefahr für Leib und Leben, keine Gefährdung der Allgemeinheit... .

  • Nun gut!


    ich werde auch deinen Schwachsinn hier nicht akzeptieren. Du magst dich hier bei einigen jetzt als Verteidiger des Hirni-Wesens profiliert haben.


    Aber es gibt auch andere, die das hier anders sehen. Und ich gehöre dazu!


    Wenn du Lust hast können wir das gern ausdiskutieren, ich garantiere dir, ich bin dabei. Das solltest du dabei wissen. Ich stecke nicht zurück!


    Anmerkung: ich habe genug Freaks erlebt, denen man die Karre stillgelegt hat oder die sich ihren Boliden zerstört haben, weil sie deiner - und anderer- Meinung waren.
    Einer sitzt jetzt eine 6-monatige Haft aus, weil er in seiner Stadt die alten Leute aus Jux mit Knall und Flammen zu Todesängsten getrieben hat.
    Bist du der Meinung, die Rennleitung hat seinen Spaß nicht richtig erkannt?


    Wer glaubst du hat sie wieder auf die Straße gebracht und hat sie überzeugt, etwas sinnvolleres an ihren Geräten zu machen? :pillepalle:


    Weitere Fragen und Argumente?

    B4 Limo 2,8 Quattro - der Bolide ist verkauft
    B4 TDi 1,9 Chiptuned - Winterfräse und Alltagshure
    Cabrio NG vulkanschwarz - Schönling auf 18"
    Audi A4 B5 2,5 TDi Quattro - fast Vollausstattung

    3 Mal editiert, zuletzt von Lagebernd ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!