Fachbesucherticket - Fragen und Anregungen

• Hier beantworten wir Euch sämtliche Fragen zum Fachbesucherticket und hier könnt Ihr Uns auch Eure Ideen und Anregungen mitteilen.

Und nur Fragen und Anregungen!!

Kein Smalltalk!!!

Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden

Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

Einmal editiert, zuletzt von buddd ()

• Zitat

der e.V. plant nun seit fast einem Jahr ein kleines Event für e.V. Mitglieder und ausgewählte Personen.
    Da wir noch ein paar Plätze frei haben, haben wir uns überlegt diese Tickets zu verlosen.

da deine genannten Personen Mitglieder des e.V. sind, ja.

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• Großbosse? :lol:
    Wir machen alle nur die Knie krumm beim Scheißen :D

Ich hab jetz gar keinen Überblick, ob der Sam auch dabei is... also ich hab für den Tag Urlaub.

greetz

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• falsche Antwort Mithras, du hättest sagen müssen, den Gebetsteppich nicht vergessen ;)

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• Ich glaub das beantwortet die Frage ;)

Zitat

Team- und e.V. Mitgliedern ist die Teilnahme am Gewinnspiel untersagt.

Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden

Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

• Da ich ja jetzt schon so einige PN's bekommen hab mit dem Inhalt "Kann doch jeder auch in der Autostadt machen..." sag ich das ganze nochmal öffentlich:

Diese Führung kann nicht "jeder" haben wie er lustig ist denn sie ist nur für:

Zitat

Für Fachgruppen, wie z.B. Journalisten, Kfz-Sachverständige, ausländische Importeure, Universitäten, Hochschulen, Automobilclubs, Autohäuser mit Großkunden oder Kunden, Geschäftspartner und Zulieferer, VIPs und Gäste des Vorstands oder auf besondere Einladung eines Werksangehörigen

Und wenn mal jemand Langeweile hat ...hier ist ein nettes PDF, zum Download, wo eig. eine Menge drin steht....

• brauchst dich nicht vorbereiten ;)

richtig erkannt...den Sprit musste selber zahlen

• Den Preis für die Autostadt findeste auf deren HP und essen...kp was du verdrückst

• Hat Jemand Lust eine Fahrgemeinschaft zu bilden? Ich komme aus dem Raum Münster- Bochum - Gelsenkirchen- Warendorf usw i was in der Nähe das mich einer mit nimmt und dann Sprittgeld usw?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!