Hier beantworten wir Euch sämtliche Fragen zum Fachbesucherticket und hier könnt Ihr Uns auch Eure Ideen und Anregungen mitteilen.
Und nur Fragen und Anregungen!!
Kein Smalltalk!!!
Hier beantworten wir Euch sämtliche Fragen zum Fachbesucherticket und hier könnt Ihr Uns auch Eure Ideen und Anregungen mitteilen.
Und nur Fragen und Anregungen!!
Kein Smalltalk!!!
Haben sozusagen alle Großbosse der audi 80 scene ein Ticket und kommen mit? -SAM MITHRAS T-Styler usw?
Zitatder e.V. plant nun seit fast einem Jahr ein kleines Event für e.V. Mitglieder und ausgewählte Personen.
Da wir noch ein paar Plätze frei haben, haben wir uns überlegt diese Tickets zu verlosen.
da deine genannten Personen Mitglieder des e.V. sind, ja.
Großbosse?
Wir machen alle nur die Knie krumm beim Scheißen
Ich hab jetz gar keinen Überblick, ob der Sam auch dabei is... also ich hab für den Tag Urlaub.
greetz
falsche Antwort Mithras, du hättest sagen müssen, den Gebetsteppich nicht vergessen
Ich habe auch Urlaub, daher bin ich auch dabei.;)
Ich glaub das beantwortet die Frage
ZitatTeam- und e.V. Mitgliedern ist die Teilnahme am Gewinnspiel untersagt.
Da ich ja jetzt schon so einige PN's bekommen hab mit dem Inhalt "Kann doch jeder auch in der Autostadt machen..." sag ich das ganze nochmal öffentlich:
Diese Führung kann nicht "jeder" haben wie er lustig ist denn sie ist nur für:
ZitatFür Fachgruppen, wie z.B. Journalisten, Kfz-Sachverständige, ausländische Importeure, Universitäten, Hochschulen, Automobilclubs, Autohäuser mit Großkunden oder Kunden, Geschäftspartner und Zulieferer, VIPs und Gäste des Vorstands oder auf besondere Einladung eines Werksangehörigen
Und wenn mal jemand Langeweile hat ...hier ist ein nettes PDF, zum Download, wo eig. eine Menge drin steht....
Hört sich gut an. Ich gehe davon aus, dass die Anfahrt im Ticket nicht enthalten ist?
Sollte man sich vorbereiten? Nacher steh ich da und kapier nichts.
brauchst dich nicht vorbereiten
richtig erkannt...den Sprit musste selber zahlen
Achwas, 25 Euro ICE Ticket rockt. Muss mich nur wer vom Bahnhof abholen, falls ich gelost werden sollte
hätte Interesse sind ja nur 40km von mir...
was soll das kosten? kann sein das das irgendwo stand habs nur überflogen
Hat Jemand Lust eine Fahrgemeinschaft zu bilden? Ich komme aus dem Raum Münster- Bochum - Gelsenkirchen- Warendorf usw i was in der Nähe das mich einer mit nimmt und dann Sprittgeld usw?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!