Gruß aus Nordbaden

  • Ohje ich hab ne Frage gepostet bevor ich mich vorgestellt hab.....übel ;(


    Dann hole ich das hier gleich mal nach.


    Bin ein Nordbadener Anfang 40 und seit Juli 2012 zufriedener Besitzer eines "Kassengestelles" vom Typ 89 mit den obligatorischen 90 PS.
    Natürlich mit Sondermodell Special "Vollausstattung" wie Fensterkurbeln, Schiebedach zum kurbeln, aber immerhin auch mit Heckscheibenantenne, Servo, NSW, Skisack und einigen anderen unbedeutenden Kleinigkeiten.


    Das gute Stück habe ich mit knapp 100TKM und in, würde mal sagen, Note 2 Zustand für 750.- € einer Familie "entwendet", der Opa war verstorben und den Enkeln war der 80er wohl zu bieder, die wollten lieber nen Golf.


    Mir gehts drum den Wagen möglichst wirtschaftlich und dem Zeitwert entsprechend am Leben zu erhalten und fahre damit täglich im Alltagsbetrieb.
    Außer kleinen Schönheitsreparaturen (Schaltsack und Knauf, neue weisse Blinkerecken, andere Lautsprecher und Radio) wurde noch nicht viel gemacht.
    Um dem Wartungsstau vorzubeugen gabs ne größere Inspektion in Eigenregie dazu neuen Zahnriemen, Thermostat und Kühlmittelflansch sowie eine Achsvermessung.


    Bisher hat er unter meiner Regie knapp 14TKM abgespult und ich hoffe es folgen noch viele mehr.


    In diesem Sinne, Gruß aus Nordbaden


    Wutz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!