16v b3 Getriebe ausbauen
-
-
dachte der is oben links am getriebe dran nur seh ich da nix
vil kann mir mal einer zeigen wie der überhaupt aussieht
-
hat sich schon erledigt bis vor ner halben stunde gewerckt
und jetzt is es draußen
trotz beschrenkter mittel der große erfolg
und jetzt ab ins bett bin fertig
-
kein Mensch braucht Hebebühnen
-
Sieht echt gut aus mit den Paletten
-
Wtf
-
Stapler sei dank
-
da muss man schon fast ingenier studieren um das ganze aufzubauen
-
-
Bald fahren sie alle los Paletten besorgen
-
Junge das ist Hardcore.
Erkläre bitte kurz wie du das gemacht hast. Das ist der Wahnsinn.
Mann muss sich nur zu helfen wissen.......................
Gruß Sebastian
-
pro Palette 20 Euro Pfand
-
pro palette null euro da die alle bei uns in der halle rumfliegen
erst hab ich mich nicht mit dem stapler getraut und hab ihn pro reifen drei paletten mitn großen wagenheber in die höhe bekommen war aber ne scheiß arbeit
dann bin ich mim stapler vorn unter den achskörper da aufgehoben paletten drunter
und hinten auch
das ganze natürlich ganz vorsichtig und immer alles mit gesichert das selbst wenn der wagenheber oder stapler schlapp macht der karren nicht runter fällt
war insgesamt mit drei wagenhebern dem stapler und noch einigen reifn zugange inkl hubwagenwo ein wille da ein weg
-
will noch hinzufügen dad ganze hat 3 oder 4 std. gedauert
was bei ner hebebühne 10sec dauert
aber wenn man keine hat hilfts halt ned
-
hallo leute
ich hab da mal ein kleines problem
hab jetzt ja das getriebe ausgebaut nur muss ich den karren jetzt in ne andere halle bringen ca 10km
weils probleme mit dem vermieter gab
nun meine frage is einer von euch da im plz 94078 oder in der nähe der mir ne abschleppstange leihen kann ??
wär echt super von euch
-
warum hast du beim stapler nich die zinken auseinandergeschoben und hast den ganzen wagen auf den dafür vorgesehenen punkten an den schwellern hochgehoben?! Also 4 holzklötze drunter und den stapler als hebebühne benutzen?!
mit der stange kann ich dir wenig helfen, hab zwar eine, aber die liegt hier und du bist dort
-
nun meine frage is einer von euch da im plz 94078 oder in der nähe der mir ne abschleppstange leihen kann ??
kauf die n abschleppseil^^
-
ich brauch eine stange weil ja das getriebe draußen ist und man deswegen nicht bremsen kann
hab ich jetzt aber schon
und der stapler hat zu kurze zinken weshalb das auto so gekippt wäre
-
Hey, erstmal geile Aktion
Hast dir ja nen mords aufwand gemacht. Ich hab gestern auch bei 2 Quattro's das Getriebe getauscht, hatte aber zum glück auch ne Werkstatt mit 2 Hebebühnen! Aber wo ein wille ist, ist auch ein Weg
Warum musst den jetzt schleppen? Kannst das Getriebe nicht vor Ort tauschen?
Gruß
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!