Ja klar, habe halt eine Menge hin gelegt, und sah bei Kauf auch nicht sooooo Top aus..
Morgen mal Tacho raus, und Schildchen durch gucken..
Ja klar, habe halt eine Menge hin gelegt, und sah bei Kauf auch nicht sooooo Top aus..
Morgen mal Tacho raus, und Schildchen durch gucken..
Naja ich hab für mein auch zuviel hingelegt, besonders jetzt im Nachhinein, aber wenn du eh meinst er war von Anfang an zu teuer, dann hättest evtl weitersuchen müssen. Ich weiss haben wollen und so...
Genau! Wusste es am Anfang nicht...
ist doch scheißegal wieviel die kiste genau auf der uhr hat. mach halt vorsorglich den zahnriemen und guck dir die gummies untenrum an und fertig...
wegen den paar euros noch ein fass aufmachen... ich weiß nit...
Ebend ging glaub fast jedem so, dass er n paar Euronen zuviel rausgschmissen hat
Sind locker 1.200 zu viel gewesen..und das ist für mich als Azubi nicht gerade wenig..
Was hast du denn für das Auto hingelegt?
Und was heißt zu viel... Ein Auto kostet das, was der Käufer bereit ist, zu zahlen. Und gerade bei nem Quattro entsprechend die tatsächlich gezahlten Preise selten denen es "Marktwertes"...
Zudem halte ich den Km-Stand bei den Kisten für total unwichtig...
Bei 100tkm sind warscheinlich eh alle Buchsen der Vorderachse fritte und müssen gemacht werden.
Hat das Auto 200tkm auf dem Buckel, sind die warscheinich wieder fritte, und sind auch dran.
Hat das Auto 300tkm auf dem Buckel, sind die warscheinich wieder fritte, und sind wieder dran.
Ob die an der Karosse jetzt zum ersten oder dritten mal gewechselt werden, ist doch latte.... Die Motren und Getriebe haben bei guter Behandlung eigentlich alle fast das ewige Leben.... Und die ganzen Gummibuchsen und Verschleißteile wie Bremse sind eh regelmäßig fritte, egal ob 100tkm oder 400tkm...
mfg Andi
Ich versteh garnicht was der ganze heckmeck hier soll^^
Habts keine anderen Sorgen worüber man sich den Kopf zermürben kann?
Solang der Hobel läuft, alles takko ist und nichts wirklich beweisbar ist erfreut euch doch einfach eines Poblemlosen Autos.
Und selbst wenn sich rausstellen würd das was gedreh wurd, gegen angehen kann man ja.
Aber was man davon hat sind nur mehr graue Haare und ein noch größeres Loch im Portamonait.
Macht euch lieber gedanken drüber wo ihr am Wochenende euer Bier trinken geht und nicht ob vielleichtwahrscheinlicheventuellwohlmöglichkönntjaseinwürdeeventuellsinnmachenganzvielleich am Tacho geschraubt wurde
Sind locker 1.200 zu viel gewesen..und das ist für mich als Azubi nicht gerade wenig..
Was hast du den für den Wagen gezahlt? Viel Ausstattung hat er ja nicht und eigentlich sind so ein paar Kilometer hin oder her bei nem 91er Baujahr preislich kaum noch relevant.
Geht gerade bei Quattros dann eher um den allg. Zustand.
das würde mich jetzt auch intressieren? Für ein bisschen mehr was du zuviel bezahlt hast hab ich mein Coupe in gutem Zustand+Historie gekauft!
Das Ding heisst Portemonnaie, oder in deutsch einfach Geldbörse.
Den Kilometerstand zu verändern, um in gaunerischer Absicht einen höheren Verkaufspreis zu erzielen, ist, zumindest in Dtl., verboten. Es ist Betrug und kann, bei entsprechend vorliegenden Beweisen, geahndet werden. Von daher kann ich ihn schon verstehen. Warum nen Ferrari bezahlen, wenns unterm Strich nur nen Porsche ist.
der vergleich hinkt aber jetzt....
2.0E quattro kostet zwischen 1500€ und 2000€
2.0 16V quattro kostet zwischen 2000€ und 3500€
kommt halt auf den allgemeinzustand und die ausstattung an.
und jetzt kommst du... wie viel haste denn hingelegt?!
ich sehe das auch so: Es gibt Typen die fahren die Kiste in 40.000 km fertig, andere halten 500.000 km und sehen aus wie neu.
Du musst Dir vor dem Kauf alles angucken, klar ist es ärgerlich, wenn der Tacho nicht stimmt, aber laut ADAC ist jeder 3. Tacho gedreht. Das macht es zwar nicht besser, aber man kann sich drauf einstellen.
Selbst wenn die Siegel am Tacho hinten noch unversehrt sind, kann man ja auch einfach einen anderen Tacho einbauen. Wäre also auch kein Indiz.
So wie er jetzt da steht in meiner Doku, 2.000 Eus :o
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!