Zum saufenden Audianer

• weil ich das hier bald echt nicht mehr aushalte... ich will einfach nur, das mein coupé zum tüv geht, der nen stempel + plakete bekommt und ich eeeendlich damit fahren kann -.-
    ab 1.april darf ich mein A3 auch wieder fahren, ob das coupé bis dahin fertig ist, bezweifle ich...
    ach und mein A3 muss auch noch gemacht werden... da redet mein freund mir aber auch grad ziemlich rein... assi! meine autos = meine entscheidung
    ob ich den zur adoption frei geben kann? oder gibts sowas wie ne "partner-Klappe" ähnlich wie babyklappe??? ?(

• Für mich hört sich das so an, als würde dein Freund die ganze Arbeit mit den Autos haben und wenn er dann was nicht leich merkt, wird er auch noch verantwortlich dafür gemacht (Radlager).
    Ich persönlich würde mir sowas nicht bieten lassen. Wenn mir jemand sag, ich muss sein Auto reparieren und mich dann noc als Assi bezeichnet, wärd ich den Karren net mehr anfassen.
    Ist nur meine Meinung ,aber ich denk ich treffs ganz gut.

Prost!

• nee nee ganz so ist es nicht... ich renne seit oktober hinter her, dass er mir sagt was ich genau alles brauche, tauschen und kaufen muss um durchn tüv zu kommen...die arbeit erledigen wir zusammen bzw ER steht neben mir und sagt mir was ich wie machen muss.., darauf bestehe ich, weils mein auto ist und ich lernen möchte ;) alleine geht er NICHT bei dem auto bei... er hasst die karre.. :D

nur mich nervt es, das jede woche wenn ich zum tüv will, es immer wieder verschoben wird...egal woran es dann liegt, ob nun irgendwas wieder kaputt ist, sein kumpel die nummernschilder nicht mit bringt etc...

• Früher konnte die Mädels kochen wie ihre Mütter, heute können sie saufen wie ihre Väter. :fie: ;) :lol: :lol:

Wenn man was nicht gleich macht, gibt's Mecker und man wird für alles verantwortlich gemacht. ;)
    @tidde vielleicht lohnt es sich nicht mehr den A3 zu machen (Fass ohne Boden). :thinking: :hmm:

• Mein A3 ist kein Fass ohne Boden! Böser Bub du!

Der A3 ist technisch tip top! Lediglich mein pink muss aufgehübscht werden, da hat der Lackierer bei der Front etwas lasch gearbeitet...

Wie gesagt, ich mache alles selber, unter Anleitung von meinem Freund... Er war gegen das Coupé, (seiner Meinung nach ist das ein Fass ohne Boden :D) aaaaber ich habe mich durch gesetzt und das Coupé soweit hin bekommen!

Und ansonsten hat mein Freund das sehr gut bei mir... Er braucht sich um nichts kümmern Zuhause, ich mache ihm essen für die Arbeit, nicht mal Müll muss er raus bringen :D

Achja... Das mit der "Partner-Klappe" war reine Ironie... ;)

• Ich muss nochmal das thema hier aufgreifen:
    ALSO-deinen freund als Assi zu benennen-GEHT GARNICHT!!!!!! :nono:
    Wenn mein mechaniker meine autos macht-hetz ich ihn nicht-und wenn was neues dazu kommt kann er doch nix dafür...
    ..im gegenteil-bin froh wenn er was findet-bevor mir während der fahrt irgendwas um die ohren fliegt... :huh:
    Also ich bin froh das er es macht :hail: und will das es ordentlich gemacht wird (was er ja auch macht) !
    Ich würde alles dafür tun-das es auch weiterhin so bleibt-weil gute leute zu finden ist echt schwierig-davon abgesehen
    das ich nicht jeden an mein audi lassen würde!!!! :love:

[i][b][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Hate People-Love Cars...
    [align=center]

[color=#ff00ff]

• Ich komm hier gar nicht mehr klar... musste mir jetzt schon wieder einen Vorschuss für den nächsten Monat holen von 350€ und ich habe davon nichts mehr... hoffe der Chef rückt das Geld heut wieder raus... Ich hab nämlich die Kaution für den Mietwagen hinterlegt... :rolleyes:

Versicherung mit auflaufenden Mahnkosten nun schon 425€
    Steuern 307€
    Rote Ampel 200€
    Autoreparaturen auch ca 200€
    Dann noch -205€ ohne Dispo...

Und nächsten Monat gibts ja wie gesagt auch nicht den vollen Lohn, sondern nach Abzug des o.g. Vorschuss auch nur noch 650,00€ toll...
    Und wenn ich jetz noch die Kosten aufzähle die so anfallen, bleiben mir zum zurückzahlen nächsten Monat, stolze 50€ :beer:

Das ist kein Selbstmitleid, das ist pure Verzweiflung... :phat:
    Immerhin lenkt mich meine 60 Stunden Woche vom Bruttolohn von umgerechnet 4,10€ ab... :rofl:

Sagt nichts... ich hab schon Bewerbungen geschrieben!!! ^^

• Es gibt immer nur bestimmte Wörter die manche Leute hier auf die Goldwaage legen oder? :crazy:

Ich bezeichne ihn nicht als assi, sondern die Situation und das auch mehr ironisch als alles andere...

Natürlich würde mein Freund mir nicht vorschreiben was ich zu tun und zu lassen habe...

Nun hört auf zu weinen :), mein Freund weiß das er alles für mich ist. Hab für ihn einiges geändert bzw mein Leben umgestellt und ich denke das ist ein großer Beweis!
    Er versteht zum Glück meine Ironie und das ist auch das wichtigste! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!