was ist denn für dich anständige musik?
btt was gibts bei dir zu trinken?
edit: http://www.youtube.com/watch?v=ofIqRVOGNHk besser?
jetzt weißt du auch warum ich 2000W im kofferraum brauch/will
dat muss kesseln!
was ist denn für dich anständige musik?
btt was gibts bei dir zu trinken?
edit: http://www.youtube.com/watch?v=ofIqRVOGNHk besser?
jetzt weißt du auch warum ich 2000W im kofferraum brauch/will
dat muss kesseln!
Na, das taugt mir doch auch gleich viel besser! Das ist mal richtige Musik!
Und ja, dafür brauchste ordentlich Dampf im Kofferraum
Ich gönn mir grad ein paar flaschen August. Und selbst?
als reserve im raum nebenan (küche )
wenn ich gewusst hätte wie du zu meiner musikwunschrichtung stehst.. hätte das auch nichts geändert - ich finds aber klasse
hardcore/gabba/etc
bier ²
laute musik
freundin mit bösem blick weil die kopfhörer zu laut sind: unbezahlbar
ich feier
Ok, dann ich auch so:
Und ja, ist echt geil! Zur Zeit hänge ich vor allem auf sowas rum. Wobei ich aber sagen muss, dass ich verschiedenste Musik höre.
Aber Hauptsache laut und Hauptsache es fetzt!
Und mit den zu lauten Kopfhörern bist nicht der einzige.
Böse gucken tun sie bei mir auch oft genug, nur jetzt gerade zum glück nicht...
MOH 2013? JA, will auch!
Und würdest du nicht so weit weg wohnen, hätte ich gesagt, tauschen wir mal, weil nen Wicküler kennt meine Zunge auch noch nicht.
Aber für heute bin ich nun raus, gute Nacht.
tjo, wick is ein echter geheimtipp!!
ka wie das bei euch in der ecke is, aber hier in NRW knallen sich die alkis Paderborner oder Oettinger rein - wicküler is ca doppelt so teuer wie die eben genannten, aber immernoch ein "billig" bier - aber schmecken tuts klasse, bin da auch nur durch meinen besten freund draufgekommen
MOH 2013 ich muss doch ijemanden kennen der es hat oder mir besorgt..
und: nix gegen dich - aber wenn muttern böse guckt oder die eigene frau - das macht nen unterschied
erst arbeiten - dann kurz beim mittagessen gesehen und dann noch länger als arbeiten noch schrauben gewesen - UND DANN NOCH einen saufen ohne sie zu beachten - und sie ist krank - das gibt noch mecker
jedenfalls lass ich jetz mal das bier raus, bei der gelegenheit lass ich gleich den hund auf die wiese und dann bin ich nochmal für ein MOH lied da..(30 minuten langer mix )
schlaf gut
ja, also oettinger ist bei uns auch das typische alki-bier. paderborner gibts dafür hier zu lande nicht...
Wicküler ist ja dann noch richtig günstig - der augustiner edelstoff kostet ja schon fast 3x so viel, wie das olle oettinger.
Dem Unterschied kann ich folgen - und deine Freundin irgendwo verstehen.
...ist heute eigentlich wer da?
Njoa ick bin am wieder unterwegs im Forum
Ihr trinkt alle Bier ....
Ich trink da wat anderes, zwar weniger aber genauso stimmungsvoll
Rum oder Whiskey gemischt mit Cola und bissl Eis !
Musik...ich hör gern Hardstxle aber Hardcore und Speedcore sind ab und an dabei. Worauf ich im moment total stehe ist Dubstep...andere Schiene aber wummert genauso gut
Hey, lange nix gehört - Willkommen zurück!
Gibts was neues?
Übrigens: Dein Geschmack - Sowohl Alk, als auch Musik ist auch nicht schlecht.
Danke, die Freude is ganz meinerseits
Njoa, was gibts neues....Fürherschein is weg Muss Aufbauseminar machen und zahlen, dann krieg ich den wieder
Anosnten..naja, knapp bei Kasse kreig meinen Audi net fertich, hab jetzt noch Ärger mit der Kupplung bekommen...hachja, mein Diggah unterhält mich gut
blöd is nur das es immer teuer ist wenn ich mich besonders um ihn kümmern muss.
Da brauch ich halt manchmal Gute Musik und was kühles erfrischendes
Und wie siehts bei dir aus? Kommst voran?
mfg.
so jungs... Guinness iss offen und die nacht noch lang.
Dabei!
Und das wo ich Heute mitten in der "Nacht" aufstehen muss... um nen Paket... naja eher Palette mit paar leckeren teilen entgegen zu nehmen
Guiness kann ich überhaupt nicht leiden...
Aber Jacky mit GingerAle ist vertretbar.
war ja schnell zuende der abend
Gib mir n Bier Mo...
ich könnt so kot*en. Hab mich riesig gefreut dat mein 90er keene Tmep.Probleme mehr hat, fahre heut damit auf Arbeit und an den Ampeln steigt die Temperatur, und steigt und steigt. Konnte den dann so bei 110° halten und mich noch zur Arbeit gequält...
Ich denke mal das der Kühler nicht angesprungen ist, weil der iwie ne Macke hat, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, das wenn man dem nen Schubs gibt der dann läuft wenn die Temp. erreicht ist aber von alleiin iwie net.. fuc*
ich besauf mich jetzt...
Nee karzi jetzt doch noch nicht
"Kein Bier vor vier"
... Spirituosen(mischgetränke) sind also okay. Prösterchen
Gestern is mir wieder eingefallen warum ich kein Berentzen mehr trink.. scheiße is das widerlich
Es ist wieder freitag!
Prost Gemeinde!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!