Zum saufenden Audianer
-
-
Immer diese Probleme, was die Autofahrer hier haben...
So Leute, aber jetzt ist Wochenende!
Prost Jungs (und Mädels)!
-
so ich bleib heute auch mal daheim und trink a paar Halbe der Marke Tegernseer Hell
-
Hab das Tegernseer noch nicht probiert, taugt das auch?
-
Ja das Tegernseer Hell und das Tegernseer Max I. Joseph sind wirklich sehr gut. Das Tegernseer spezial ist nicht so der brüller, aber auch nicht schlecht.
-
Muss ich auch mal probieren. Aber heute nicht mehr und morgen nicht gleich
Bin grad mit was "stärker konzentriertem" beschäftigt - Southern Comfort.
-
ich hab verpeilt bier zu kaufen!!!
ich warte noch bis es noch ein bisschen dunkler geworden ist, dann ab ein kleines video drehen.. & auf dem rückweg: tanke
& dann schlag ich hier auch auf - falls dann noch einer da ist
-
Siehste dann schon, wer da ist. Meldst dich halt, wenn du zurück bist
-
Kleenes Video?...Ohhh, jetzt bin ich aber gespannt..kommt doch noch n Super Film heute
oder auch Morgen
-
-
ich bin hier, das desperados in mir - das Video auf dem Handy. ist nur nicht soooooo geil geworden wie gedacht.aus diversen gründen
Wer's noch da?
-
Was für video????
-
-
Na dann bin ich ja mal gespannt wie ein flitzebogen...
-
Dieses Video ist privat Tut uns leid....schade mir auch...Muss ich dich hinzufügen als Kontakt bei Youtube?
-
-
Passt schon man siehts jetzt =)
Sag....bei meinem hab ich den Rückknall hinbekommen wenn der Motor bissl gleichmässig auf Leerlauf brummt und dann immer n bischen hochziehen dass das Geräusch vom Motor dann höher wird dann hab ichs wieder losgelassen und bevor er wieder auf dem Leerlauf Ton kommt hab ich kurz aufs Gas getreten und er haut hinten die kleine Flamme raus.
Ich kann leider nichts in Drehzahlen von meinem 51KW Baby angeben weils ne Uhr drinne hat, sorry...deswegen muss ich alles nach gehör angeben
Aber bei 2:20min isses angefangen auch mit kurzen Stössen zu kanllen =)
Ich hätt mir noch son schönes Hochziehen gewünscht...dann kribbelts bei mir immer
-
wenn der auspuff dann irgendwann mal dicht ist
mach ich eh ein neues video - dann erfülle ich auch u.U. wünsche
-
Ich glaub das Ding muss man einfach mal live hören.
-
wenn der auspuff dann irgendwann mal dicht ist
mach ich eh ein neues video - dann erfülle ich auch u.U. wünsche
Dicht oder DICHT?Ein Auspuff der dicht ist ist, ist auch Mist, denn entscheidend ist was hinten raus kommt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!