Solche fragen kommen auch einfach so im reellen leben
und die antwort ist Ja
Solche fragen kommen auch einfach so im reellen leben
und die antwort ist Ja
Kam mir in den schlauen Kopf gedudelt
reelles leben? junge, wenn wir das mögen würden, würden wir nicht in ner virtuellen kneipe hängen und unsere audis mehr als die frauen lieben
Hat ja auch niemand gesagt das wir das reele leben mögen.. es ist nur so, das irgentwann mal das Bier aus is und Geld muss auch von irgendwo her kommen...
<--- gibt recht
Ich könnt schon wieder eins trinken..
ToDo Liste ist abgehakt und auto fahren muss ich eig, glaub au nimmer
schon auf gemacht
Prost kollege
Grad nochn bisschen die sonne genossen bei nem ordentlichen Stumpen und dem bierchen
Lordi hab ich jetzt deine erlaubnis?
So, auch mal wieder dabei.
Was gibts neues am Stammtisch?
Wir versuchen ein "Nachbarschaftshilfe" Programm auf freiwilligenbasis auf die Beine zu stellen und haben etliche anfragen bei caritas, DRK und Johanniter angefragt.. Ich hoffe die sache kommt ins rollen..
Ich geh mal in die Beiz. Tschüssikovski
Zählt der 1. Becher Wermut vorm Essen schon als saufen oder müßen da erst die anderthalb Flaschen leer werden
Ich glaube, hier kannst alles reinschreiben, was mit Alk zu tun hat und was dir sonst grad dabei einfällt.
Ich hab durst
dagegen giebts Bier .
Jo auch schon 5 im System.
Das Zeug schmeckt aber auch demaßen gut, dass man es nicht verkommen lassen darf
Prinzipiell möchte ich mich ja etwas zurück halten unter der Woche,
aber der Tag heute lief einfach dermaßen scheisse und die Umstände
haben es so ergeben.
Schicksal.
Dagegen ist selbst Chuck Norris machtlos
Nabend Jungs und Mädels,
so nach dem das Führungslager erneuern der Hinterachse so gut geklappt hat, habe ich mmir mindestens ein Bier verdient, in diesem Sinne Prost.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!