Ähm... will haben. A1 Quattro...Werbung Audi Gebrauchtwagen
-
-
nich schelcht ....
fehlt nur der typische fünfzylinder sound
gruß Alexander
-
Dann müsstest Du den RS 3 Sportback oder den TT RS nehmen
Aber A1 quattro zu kriegen dürfte ein bisschen schwierig sein.... könnte Dir noch nicht einmal mit einer Broschüre dienen...
-
-
-
Das Ding sieht irgendwie aus wie nen FIAT
-
-
-
-
Ist dann allerdings kein A1 quattro, sondern ein S1. Wenn er denn so kommt....
-
Scheiß auf den Wagen, ich will nur die Felgen! Die geilsten Felgen seit den Ronal Turbo.
-
@ ASR - wir haben den gleichen Geschmack. Ich musste auch ständig nur auf die Felgen gucken...
Erinnern mich an die OZ Racing Teile.
Der Rest vom Video war nur so Schwanzverlängerungs Zeugs...
Edit: Hier mal ein Bild
-
oder die Schmidt Felgen. Ich will die auch.Sieht aber nach Monoschraube aus.
-
wehe die nennen die sportversion vom A1 wirklich S1...
der shitstorm is doch schon vorprogramiert....
der hässliche kotzeimer a1 mit nahmentsentehrung einer legende
geht mal garnicht
und für das video hätten se auch mal lieber nen urquattro genommen - das währ mal n statement für "Gebrauchtwagen PLUS" gewesen
-
bin voll deiner meinung ASR ziemlich geile felgen....
-
Die Gurke sieht aus wie ein halb gelutschter Drops. Wie kann man so was schön finden? Bei dem Design geben sich Mini / Fiat & Co. die klinke in die Hand. Da durfte echt jeder mal ran!
Wer für so nen Teil dann noch ernsthaft 50000€ aufn Tisch legt... gehört geschlagen. Da gehe ich lieber nach Fernost & kaufe mir nen Impreza WRX o. Skyline. Die Schüsseln haben dann auch richtig bums & sehen nicht aus wie nen Elefantenrollschuh auf Koks -
Kurze info , der neue a1 wird in Zukunft AS1 heißen und den a1 quattro gibt oder gab( bin mir da grade nicht sicher) es nur in einer limitierten Auflage mit begrenzten Stück zahlen.
Wollte selber den a1 quattro haben nur der preis war mir zu hoch .
-
-
Ein richtiges Kackfaß... sorry, das ist meine Meinung. Das einzig schöne sind die Felgen!
Nicht mehr und nicht weniger.
Und anstatt mal wieder Fahrzeuge mit Quattro und guter Motorisierung rauszubringen ham die wohl nur $$-Zeichen in ihren Glubschaugen... Dann wird der kleine Kübel auch noch limitiert... Mensch die sollen dann nen 1.8T oder nen 2.0T reinklatschen, auf seine 200 - 240 PS bringen und dann endlich mal wieder was für ihren Ruf machen anstatt nur dauerhaft überteuerte limitierte Stückzahlen zu verkaufen.
-
der A1 quattro ist meines wissens auf 400 stück weltweit limitiert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!