Was stimmt an diesem Bild hier nicht!Zur Info, das is der Kopf meines Wägelchens den ich heute um 8 abgenommen habe.....
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Was stimmt an diesem Bild hier nicht!Zur Info, das is der Kopf meines Wägelchens den ich heute um 8 abgenommen habe.....
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hmmm meinst du evt. das der 2 Zylinder von links gesehen, trocken ist ausser die anderen?
hmmm meinst du evt. das der 2 Zylinder von links gesehen, trocken ist ausser die anderen?
Es sieht ganz danach aus, als wenn es der einzige Zylinder wäre, der überhaupt richtig Funktioniert hat!
Die aderen haben wohl Wasser abbekommen. Man sieht es auch an den Ablagerungen.Sie sind stärker. Meißt ein Anzeichen, das noch was anderes verbrannt wurde als ein Benzin/Luft Gemisch!
Das sie nass sind is wayne und das sie Ablagerungen haben is erstrangig auch wayne.....Seht ihr nich die fetten 2 Löcher im einen Auslassventil 3 Zyl von links gesehen?Mein lieber SCholli.....Kommt durhc die Ablagerungen, die haben sich im Sitz festgesetzt, haben dafür gesorgt das das Venitl ganz leicht offen stand und dann zuviel Hitze an der Kante abbekam beim Verbrennungstakt und dann hats baaaaaaem gemacht und das Ventil hat nachgegeben.....
Ist Leider nicht auf anhieb zu erkennen, wenn man es nicht weiß. Es hätten auch Ablagerungen sein können!
Ja ok, aber ich find das man es eindeutig sieht....Naja fakt is das es mich tieriscsh ankotzt!
Jetzt wo du es gesagt hast, fällt es auch auf.
Jetzt sehe ich es auch! habe auch am Anfang gedacht hmm ablagerung, na ja das ist hart!
und was machst du jetzt?
Wie gesagt, der Kopf is komplett in seine Einzelteile zerlegt, die nächste woche kommt er zum MotorenSpezi, der den Kopf Röngt (oO) reinigt, und plan schleift!Sollte er nen Riss haben was nicht denke aber auch nicht hoffe, dann werd ich mir nen anderen besorgen. DIe Ventile werden inzwischen mit der Bohrmaschine und Schleifpapier vertraut gemacht!Klar das zerissene wird ersetzt, und ob manch andere das auch noch werden muss ich schaun!Wenn der Kopf dann wieder da is, wird der noch lackiert, auch wie die Ansaugbrücke und der V-Deckel!
Jou, danach zusammengebaut die Kompression erneut geprüft, alles ordentlichst zusammengeschraubt und dann wird wieder AUDI gefahren und nich Opel......
Joooooo das is die richtige Einstellung !!
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