cabrio Boxen austauschen

  • Hey ich hab ein kleines Problem bei den Boxen, vorne war es ganz leicht sie zu wechseln hinten würde ich nun auch gerne die Boxen tauschen was so leider nicht ohne
    weiteres möglich ist meine Frage ist wie mann die Boxen hinten wechseln kann.
    Meine Vermutung ist die seiten verkleidung auszubauen um an die Boxen zu kommen bin ich da richtig ? ?(


    Vielen dank

  • Um beim Cabrio an die hinteren LS zu kommen, müssen nicht die ganzen Seitenverkleidungen raus (das wär ordentlich viel Arbeit...), man kann die "Einsätze" welche mit Stoff oder Leder bezogen sind incl der oberen Zierleiste (je nach Ausstattung Plastik oder Holz) rausnehmen, die sind nur eingesteckt. Dazu vorsichtig (!!) über der Zierleiste mit nem breiten Schraubendreher oder besser Plastikspachtel hebeln, dort sind Blechklammern welche den Einsatz am Platz halten. Wenn du den Einsatz dann raus hast, kannste die LS einfach abschrauben, die Halterung ist mit 4 Schrauben befestigt (die letzte ist schlecht zu erreichen, geht aber mit etwas Geduld.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!