Beiträge von Audi_80_Cabrio21

    Hallo, da das Wetter wieder besser wird dachte ich mir mal offen zu fahren(manuelles Verdeck). Leider ist dabei ein Problem aufgetaucht und zwar folgendes :
    Ich lasse die Scheiben herunter öffne das Verdeck und dann öffnet sich die Klappe wo man das Verdeck drin verstaut von alleine,ohne den Knopf zu betätigen .
    Dachte mir dann das es nicht weiter schlimm wäre jedoch als ich das Verdeck zusammen gefalltet habe und die Klappe wieder zu machen wollte springt sie anduernd von alleine wieder auf.
    Nun hab ich schon gehört das in der Hecklpappe die Kabel öffters mal brechen könnte es damit zu tuen haben oder ist das Problem wo anders? bzw hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem.


    Vielen dank :thumbup:

    Hey ich hab ein kleines Problem bei den Boxen, vorne war es ganz leicht sie zu wechseln hinten würde ich nun auch gerne die Boxen tauschen was so leider nicht ohne
    weiteres möglich ist meine Frage ist wie mann die Boxen hinten wechseln kann.
    Meine Vermutung ist die seiten verkleidung auszubauen um an die Boxen zu kommen bin ich da richtig ? ?(


    Vielen dank