B3 Schlüsselnr: 0588 386 KLR nachrüsten
-
-
Hersteller Oberland:
Preis: 399€ ohne Einbau :))) -
@ ME-Cruiser: Schaumal im Netz hatte gestern paar gesehen die waren etwas günstiger, oder frag mal in den Werkstätten deines Vertrauens nach. Wenn du dein Wagen längerfristig fahren willst so das es sichvrechnet dannvkann man es ja machen, wenn du aber beabsichtigst dir nächstes Jahr was anderes zu holen würde ich es nicht machen. Die Aufrüstkats bekommt man ja recht gut auch zum Teil günstiger wie 400 schau mal im Netz nach dort lässt sich einiges darüber finden.
-
ich bin auch dafür das du das mit dem kat einfach weglässt und den wagen nur für 6 monate bewegst.
trotzdessen:
Hersteller Oberland:
Preis: 399€ ohne Einbau :)))kostet der samt einbau nur 388 € - und ich hab auch gestern welche gesehen die 310 gekostet haben (plus einbau vielleicht 30 - 50 euro..)
finde deine häme hier auch nicht angebracht
falls dir das nicht geläufig ist: http://www.woerterbuch.info/
-
Ja aber da muss man nach Berlin fahren das Lohnt sich ja nicht also lieber so fahren für 6 Monate
oder 359 kaufen dann um die 100 fürs Einbau zahlen , muss ya von einer Meisterwerkstatt gemacht werden
-
Der Audi 80 B4 ABT von meiner Freundin ging auch nicht auf Euro 2 weil es 01/1992 war und jeder Minikat bzw Kaltlaufregler ist für das Fahrzeug paar Monate später hergestellt worden,aber ich habe es auch hingekriegt mit Kaltlaufregler also deswegen ist alles möglich heutzutage man muss nur wissen wie und wo
, deswegen die gleiche Geschichte wegen den JN naja
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!