B3 Schlüsselnr: 0588 386 KLR nachrüsten
-
-
habe gerade erfahren dass man den jn nicht umruesten kann .... Nur den pm ... Weil der jn ein einspritzer ust gibts da nix gab es auch noch bie weil es sich nicht dafuer gelohnt hat weil die nachfrage nicht da war naja scheiss drauf knapp 300 steuer geht klar soviel ist ya ein auto heutzutage nicht mal wert
-
www.audi-80-scene.de/forum/ind…page=Thread&threadID=8222
http://www.motor-talk.de/forum…-auf-euro-2-t1388463.html
Naja schade aber egal saparsamer motor im brief und schein ist der 1.8s jn vorgemerkt laut schluesselnr nach der 386 und der w nr .......... Naja nicht schlimm
-
Hat da jemand ne Antwort parat?! -
-
@ audi 80 freak: wer hat dich denn gefragt?! es gibt noch andere forumsmitglieder die ich frage und man kann den wagen umrüsten!!! ich will aber wissen ob die methode die lQrd genannt hat funktionieren könnte
-
Habe gerade bescheid gekriegt dass der auf Euro 2 doch geht der JN cool .... Es gibt nur ein Hersteller in Deutschland hab mir für kleinen Preis dem M-Kat bestellt ... aber es stand dass die Produktion bald eingestellt wird wegen der kleinen Nachfrage . Man holt das Teil lässt es in einer MEISTER-Werkstatt einbauen die gucken auf die W-Nr und Schlüsselnr und dann trägt das der Meister ein und ab damit zum Straßenverkehrsamt und nur 130€ zahlen wie geil . Danke nochmal Bro :)) hast was gut bei mir .
Bei allen anderen Hersteller haben nur für PM habe mich schon mal wiederholt naja im Straßenverkehrsamt ist ja alles gespeichert vom Auto ob JN oder PM haha manche kamen auf die Idee die zu verarschen aber dann gab es ne dicke Anzeige mit Geldstrafe naja ob das Wert ist . Lohnt sich ja nicht bei den Wert des Autos abgesehen davon dass keine Meisterwerkstatt das mit macht sowie kein TÜv Prüfer sonst sind die mit euch dran :))))))))))))))))
-
Welcher Hersteller soll das sein?!
Gibts den online?! -
Junge du kriegst den nicht eingetragen was der Kollege oben meinte kannse ja jeden weiteren Benutzer fragen aber es wird nicht gehen :))))
-
ME-Cruiser ich hab ne gute Idee bau den Motor aus und bau die den pm rein hat jemand auch gemacht weil es anders nicht ging, das kannst du machen echt ne super Sache aber mein Minikat kommt aus Holland mit deutschen Papieren damit mein meister das eintragen kann und für 50€ inl 6,90 Versand kann man wirklich nicht meckern
-
Sagt mal, geht es noch?
Kann man hier mal vernüftige Texte zum Thema schreiben, idealerweise mit Satzzeichen, damit diese inhaltlich auch einen Sinn ergeben?
Zum Thema selbst: es gibt einige, die den JN auf Euro 2 /D3 umgerüstet haben.
Es geht definitiv mit einem Aufrüstkat, der aber mit fast 390€ den Rahmen sprengt.
Was wichtig ist: was genau steht in den Papieren (Teilegutachten,ABE) dieser Umrüst-Möglichkeiten?Nur die Schlüsselnummern mit Hubraum und Leistung, oder auch der Motorcode. Bei letzterem gibt es Eintragungsprobleme, wenn dort nicht der passende drin steht.
Also vorher beim Lieferanten schriftlich!! erkundigen und gut ist! -
-
Ja das mit dem Aufrüstkat ist eine andere Sache aber knapp 400€ sprengt den Rahmen.
Auf jeden Fall bin ich alle Hersteller gefragt und die meinten dass es nicht geht da nur der PM
in den Papieren drin steht und nicht der JN das steht auf jeden Fall fest. Wie gesagt kein Tüv
Prüfer bzw KFZ-Meister wird dir den eintragen weil es nichts für den Motor an KLR bzw Minikat
hier in Deutschland gibt. Aber das ist auf jeden Fall auch eine gute Sache mit dem Aufrüstkat
kommt aber aufs gleiche hinaus bzw man lässt sich den PM einbauen kommt man billiger weg:) -
Adresse wo du den Minikat bestellt hast?
-
Tja wie gesagt hol du dir ein Aufrüstkat und gut ist, ich schlage vor das Thema zu schließen isst schon alles gesagt worden!
-
Ich verstehe hier gar nix mehr Leute, und was ist das hier für ne Geheimnisskrämerrei habe ich ja noch nie erlebt schon gar nicht für nen Scheiß Mini-Kat sag dem doch einfach die Adresse und gut ist wenn es im Hilft, alleine die blöde Aussage erst im Sommer. Ich denke hier hilft jeder jedem. Wenn man dann anfängt Wissenswerte Info's für sich zubehalten aber hier groß rumtönt was geht und woman was herbekommt dann kann man auch gleich sein lassen hier was zu posten. Mein Gott sowas regt auf.
-
Hier ist eine Möglichkeit mittels Aufrüstkat für'n JN, Google ist dein Freund !
Ich füge den Link mal hier ein da er aus nem anderen Forum kommt,
MFG, Daniel J.
-
Das wissen wir doch dass es mit der Methode (Aufrüstkat) geht aber zu teuer , ausserdem glaube ich dass es nicht mehr mit dieser Firma gibt ob Oberland das macht weiß ich nicht muss man sich erst mal informieren aber zu teuer unter 400 kommse nicht weg
-
Ja kein Hersteller hat nen Mini-KAT für einen JN, Kaltlaufregler gibt es auch nicht sondern nur nen aufrüst KAT, aber du willst uns erzählen das du einen Hersteller hast der nen Mini-KAT für kleines Geld für einen JN hat? Wenn das wirklich so wäre wüssten bestimmt mehrere Leute davon und man könnte es wahrscheinlich überall lesen weil sowas verbreitet sich wie ein Lauffeuer. Finde ich sehr unglaubwürdig. Aber gut belassen wir es dabei.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!