Hallo wer kann mir dabei behilflich sein??
Bzw. Verkauft einer diese Drosselklappe?
Oder kann mir jemand so eine anfertigen??
Gruss
Danke
Hallo wer kann mir dabei behilflich sein??
Bzw. Verkauft einer diese Drosselklappe?
Oder kann mir jemand so eine anfertigen??
Gruss
Danke
Auf ebay gibts manchmal bearbeitete Drosselklappen, aber sobald da "Tuning" oder "Leistungssteigerung" dabei steht, spielen die Leute sowiso verrückt und bieten Preise jenseits von gut und böse.
Wenn du jetzt nicht genau die findest, die du brauchst, kontaktier mal ein paar Anbieter und frag nach, ob sie deine DK auch bearbeiten würden.
echt jetzt?
und was bringt die große ansaugbrücke samt drosselklappe und stgt ausm 100er in zahlen?
Danke der Antworten:-)
Grossen LMM hab ich schon verbaut, werd noch von der Ansaugbrücke die Kanäle weiten
Bei ebay drehen se komplett durch hab ich gestern selbermitbekommen
Na Ja fals doch jemand hier, nen Tüftler kennt wo das machen würde, wer ich dankbar
Hab die Drosselklappe auch schon herausgebaut, also verschicken etc. wer kein Ding!!
Stimmt das wer auch noch was!
Die Frage ist ob die passt, Anschlüsse, Elektrik etc.????
afaik ist das das gleich nur mit größeren lufteinlässen/klappen..
also es gibt nur ein schaltsaugrohr - ich hab mich da mächtig vertan, war nur der lmm den der TE ja schon verbaut hat! ist auch schon geändert
Wird die Dosierbarkeit bei "umso größeren" Drosselklappen nicht immer ungenauer und in Richtung Digital ( Vollgas oder Standgas)?
Wenn mehr verändert wird bringt sie gewiss was, aber als alleinige Umbaumaßnahme eher rausgeschmissenes Geld...find ich.
Dann lieber das Geld sparen und die ESV reinigen, Ansaugtrakt reinigen, Abgastrakt optimieren, neue Zündkerzen, Schaltsaugrohr überprüfen auf Funktion, Zündendstufen durchchecken, Zündkabel checken....
Oder ist die DK so ein größer Widerstand im Ansaugtrakt des AAH bei Volllast?
Moin Leute
Ich hab mal ne frage
Unzwar hab ich mir heute bei meinem
Audi 80 b4 2.0 8v 116 ps
Eine Aufgebohrte drosselklappe eingebaut
Und jetzt bleibt meine Leerlaufdrehzahl immer bei rund 2000 Touren
Wenn ich den Wagen dann neu starte ist die Drehzahl normal aber sobald ich einmal Gas gebe bleibt sie dauerhaft auf ungefähr 2000
Woran könnte das liegen?
Was kann ich tun?
Eine "normale" verbauen.
Die Funktion des Leerlaufschalters überprüfen.
Ja okay
Nur ich will ja diese drin behalten
Ich hab was davon gelesen die Drosselklappe zu codieren oder neu anzulernen oder das motorsteuergerät auf die Grundeinstellung zu bringen
Könnte das was helfen?
Kann es auch mit dem Luftmengenmesser zu tun haben
Ich hab mal gelesen das man diesen darauf einstellen muss
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