Alternative zu Inca.Pro FFB im typ89/b3 gesucht!
-
-
-
Achso stimmt, das ist ja Aussenbahn!
Also doch genauso.Komisch, bei allen die ich schon hatte warem immer die passenden Rohlinge dabei.

-
Ich schrieb ja Ausschuss. Waren fehlerhaft (zu lang) laut Schlüsseldienst. Der nette Herr hat die gefräst, aber ging nichts auf mit den Profilen. Die nachgelieferten funktionierten einwandfrei.
-
EDIT:
Die hier hab ich verbaut.
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Funkfer…teile&hash=item2ec509973a[/ebay]Es sei denn, bei der IP715 gibt es wirklich eine alte und eine neue Variante. Ich habe die FFB am 25.04.12 gekauft. Ich werd einfach mal meine Pins zählen.
also da ist wieder das was ich gemeint habe die schreiben audi 80 und nun gebt mal den b3 oben in die liste ein da kommt das beide da nicht passen.
die hier habe ich ins auge gefasst:
[ebay]http://www.ebay.de/itm/3105417…1423.l2649#ht_1262wt_1045[/ebay]ist zwar kein klappschlüssel aber laut liste passt se in den b3
-
ich hab die auch verbaut. bei mir war der mitgelieferte anschlussplan leider falsch. mein steuergerät der inca hatte keine orangenen kabel oder ähnliches. bei mir waren es 10 pins, davon waren 8 belegt. wie sieht deine gleich nochmal aus woife?
-
Welche Liste meinst du? Bei eBay? Der darfst du doch nicht vertrauen
Wie gesagt, habe diese letztes Jahr gekauft und eingebaut. Funktioniert!
Wie viele Pins das Steuerteil nun hat weiß ich grad nicht. Bin auch noch nicht dazu gekommen nachzuschauen. -
@ Tobner Woife hat auch 10 PINs
-
-
Wie rum das geschaltet werden muss bin ich mir jetzt auch nicht sicher.... aber der T89 und der B4 haben eine Steuerleitung aus der Fahrertür und eine aus der Beifahrertür kommend...
nur beim B4 kommen noch zwei Leitungen von der Heckklappe vom Schließzylinder. Daher ist es beim B4 etwas einfacher, da man dort nur an die beiden Leitungen ran muss.Ich hatte bei dem Einbau meiner ZV auch erst mit der Steuerleitung Fahrertür rumexperimentiert, hat aber nix geklappt. Dann bin ich an die Leitungen aus der Heckklappe gegangen und seitdem klappt es

-
Ich habs an der Steuerleitung der Fahrertür und es geht einwandfrei. Wie gesagt der Anschlussplan war falsch da die Steuerleitung andersrum dran musste.
-
-
Welche Liste meinst du? Bei eBay? Der darfst du doch nicht vertrauen
Wie gesagt, habe diese letztes Jahr gekauft und eingebaut. Funktioniert!
Wie viele Pins das Steuerteil nun hat weiß ich grad nicht. Bin auch noch nicht dazu gekommen nachzuschauen.kennst ja den anderen fred was raus kam.
wenn deine ffb 10 pins hat dann gehts aber meine hatte 13 obwohl in der liste der b3 drin ist.
-
Am b4....
Mensch schreibt doch bitte dazu um welches Modell es sich handelt, anhand der Sig. ist zwar ein Fahrzeug sichtbar, aber niemand weiß od es sichbl darum handelt oder um ejnderes, vll. früheres.
Ich hätts schon erwähnt wenn es sich um ein anderes Fahrzeug gedreht hätte.

Aber was macht das schon für einen Unterschied, wenn der B3 auch solche Steuerleitungen hat machts doch keinen Unterschied, ob die jetzt zur Tür, zur Heckklappe oder zu Nachbars Hundehütte geht ist doch scheißegal - hauptsache das Signal der Funkbox kommt am Steuergerät der ZV-Pumpe an!
-
-
-
also ich musste zwei leitungen belegen

-
Warum? Hast du es mal mit einer versucht?
-
-
Warum? Hast du es mal mit einer versucht?
nein, ich bin nach dem anschlussplan gegangen (der zwar nicht zu meiner FFB gehörte, aber perfekt zu den anschlussfarben gepasst hat (mein anschlusplan war nichtmehr vorhanden))
außerdem meine ich gelesen zu haben (die tage) das eben genau das den unterschied bei B3 (eine leitung) und B4 (zwei leitungen) macht

aber genug OT

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!