Hallo Zusammen,
der B3 eines Arbeitskollegen hat mit einem Baum gekuschelt. Naja ich habe gesagt, dass es kein Problem wäre den zu richten, von der reinen Arbeit her.
Kühler wäre wohl noch dicht, habe ihm gesagt er soll den Motor mal laufen lassen und dabei den Kühler beobachten bzw. auf den KüWa stand achten.
Definitiv neu muss der Schlossträger, Kühlergrill, Blende, Motorhaube, Stoßstangenhalterung.
Auf dem Bild-0665 siehts auch so aus als wäre der Querträger ein ganzes Stück nach hinten versetzt worden. Die Kotflügel sehen aber noch ziemlich gut aus. Was meint ihr, Kühler direkt tauschen? Sollte der Wagen vorher auf eine Richtbank/Vermessung um zu sehen ob sich das überhaupt noch lohnt? Mein Plan ist am Samstag mal vorbeizufahren und die Front zu zerlegen, dann weitersehen bzw. ob nicht noch versteckte Probleme auftreten.
Das Auto gehört seiner Mutter, der Bruder hats verschuldet, wie schnell er war weiß ich nicht, also schwer abzuschätzen was da noch alles hin ist, Spaltmaße kann ich dann am WE mal checken.
Das Auto soll nur wieder Verkehrstüchtig gemacht werden - mehr nicht.
Anbei mal die Bilder.