Entschuldige ich bin noch neu deshalb bitte ich etwas um hilfe auf diesem wege. Ich such ne anleitung zum umrüsten meines lochkreises.. und nein ich bin nicht zu faul zu suchen ich find irgendwie nur nicht das passende unzwar hab ich nen Typ 89 mit 85kw also den 2.0 liter. Alles was ich bissher gefunden hab war aber mit größerer motorisierung. Kann mir wer weiter helfen oder mir mal genau erklären wie ich das finden kann ? oder obs was überhaupt gibt ?

Lochkreis umrüstung 4x108 auf 5x112
-
-
-
Ja das ist das ding. Ich hab nen AAD wie ich mittlerweile festgestellt hab. 85kw aber für diese Motorisierung find ich keinerlei einträge bezüglich solch eines umbaus. Was ziemlich schade ist den ich hätt da echt bock drauf nur weiss ich nicht ob das mit meinem model so ohne weiteres funktioniert.
-
-
Danke, das is immerhin n anfang aber hoffentlich passt es auch aufn B3..mit 116ps
-
-
Hat das denn noch niemand gemacht ?
Ist das ein Käse -.-Sprich die ganze Radaufhängung + Bremssattel + Belege und co. und wahrscheinlich auch antriebswelle stimmts ?
-
Stimmt!
-
Alles klar Chef !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!