Audi Cabrio Rechtslenker 1000€

• Hallo Leute,

ich liebäugel immernoch mit den Audi Cabrios und so ist mir bei meiner regelmäsigen suche ein Cabrio hier in der Nähe aufgefallen was nur 1000@ kostet.

Problem hierbei ist dases ein Rechtslenker ist, was ich allredings nicht umbedingt schlimm finde... hat Stil ;)

größter Mangel ist wohl das Verdeck was neu gemacht werden müsste! Ich denke da ist man dann wenn man es machen lässt mit schätze 600-700 dabei oder?

weiterer Makel sind wohl die Steuern: zwar ist ein schöner 5Ender verbaut allerdings nochmit EURO1.

die 100000 gelaufene Kilometer sind meiner Meinung nach auchnicht Umbedingt der Wahrheit entsprechend!

Rechtslenker Cabbi

was meint ihr?

Meinen (siehe Doku) verkaufen und dafür diesen Anschaffen? evtl noch mit Hardtop für den Winter?

bin echt unschlüssig... :pardon:

• SInd Meilen - steht auch im Anzeigentext. Also knappe 150tsd Kilometer.

Der Wagen ist noch nicht durch den TÜV bzw. der Abnahme. Lt. Anzeigentext macht das zwar der Anbieter - aber gegen Mehrpreis.

Die Hardtops werden im Gegensatz zu den Fahrzeugen astronomisch gehandelt.

M.M. = leg etwas drauf, und hol Dir gleich einen vernünftigen Linkslenker ... TÜV+Verdeck+Wagen ... wirst Du bei knappen 3tsd landen ... ohne Hardtop.

• Moin,

hört sich Intressant an dass Cabrio ! wenn die 150tkm stimmen dann ist der 5Zylinder so eben erst eingefahren ;)
    bzw. Preis Leistung wär Top wenn er so da steht wie auf den Fotos wenn du das Verdeck neu Beziehen lässt und es dir auch eine werkstatt wieder einbaut musst mit
    600€ + Rechnen dann wirds Langsam teuer für den Rechtslenker ... weil sowas Verkauft sich auch nicht mehr gut auf unserem Markt außer es ist Saugünstig.

Ich würde es Kaufen wenn ich die Verdeck sache günstig Lösen könnte und der Tüv beim Preis dabei ist sonst wird er zur Sparkasse...
    Auf Euro2 sollte man dann mit einem Minikat auch umrüsten ist ja Kinderleicht hab ich auch gemacht ;) 150€ im Jahr gespart !

Sollte der den Tüv nicht machen und kommt das Verdeck zu teuer bzw. ein Hardtop kauf dir ein Linkslenker für 3tsd kriegt man schon was Ordentliches !

Julian

• Ich stimme "JulianComp" da zu, würd ich nur kaufen wenn man unbedingt nen Rechtslenker will.
    Kein TÜV + kaputtes Verdeck + Euro 1 und dann noch englische Papiere, da kommt auch gut was zusammen. Und falls du es irgendwann wieder verkaufen solltest, nicht jeder will einen Rechtslenker..
    Ein Cabrio mit unter 200t km zu finden dürfte jetzt nicht das Problem werden, auch wenn du unbedingt einen 5ender willst.

wozu gibt es denn den Rückwärtsgang ;)

:dash: :D

• Der wagen steht keine 5km von hier entfernt. Nen kollege hat sich den bereits angeschaut. Der verkäufer hat ihn zu anfang mit 1300€ beworben. Auf seine nachfrage ob man hier ggf. noch etwas machen könnte... ist er direkt um 300€ runter, auf die besagten 1000€. Finde ich äußerst ungewöhnlich... denn nen händler geht nicht ohne grund aufeinmal soweit runter! 8|
    Auch sonst finde ich den typen recht unseriös! Von der aufmachung seines "verkaufs geländes" mal ganz abgsehen :doofy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!