Gab es den Audi 80 B3 mit Seitenblinker?

• Nabend,

Ich war eben Einkaufen gewesen und vor mir an der Ampel ebenfalls ein Audi 80 B3 1,8S in Silber. Was mir aufgefallen war außer das er gut gepflegt war das er rechts und links Seitenblinker in den Kotflügeln hatte. Habe ich zum ersten mal gesehen. Gab es das ab Werk so oder wurden die nachgerüstet. die Dinger waren in Klarer Ausfühtung und Rechteckig. Optisch sah es ganz nett aus.

MFG, Daniel J.

Life is better over 150 BPM - Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt :rofl:

Audi 80 B3 "Sport Edition" 2,3L 136PS MKB: NG1 GKB: AXC; Webasto Standheizung + Vollauto. Klima + Audi 90 Front + Kamei-Spoiler + Tempomat :love: + BN-Pipes + Brock B6 16"

.: Facebook :.

Einmal editiert, zuletzt von Lexi () aus folgendem Grund: Grammatik Artikel

• Interessant naja werde mir jetzt aber keine 2 italienische Kotflügel besorgen nur das ich die Seitenblinker habe. Aber es sah halt schick aus. Man könnte sie ja nachrüsten sprich. 2 Löcher ins Blech und dran die Dinger.

Audi 80 B3 "Sport Edition" 2,3L 136PS MKB: NG1 GKB: AXC; Webasto Standheizung + Vollauto. Klima + Audi 90 Front + Kamei-Spoiler + Tempomat :love: + BN-Pipes + Brock B6 16"

• Es ist ja nach wie vor eine Geschmackssache denke ich. Im Grunde wunderte ich mich das die halt dran waren weil ich zuvor sowas noch nicht gesehen hatte. Mir gefiel es weil die Vorderen Blinker in Klarglas waren und die Seitenblinker auch in diesem Klarglas. Und das auf einem Silberfarbenen Audi sah nett aus. Die Orange Optik ist eh nix für mich. Aber es ist ja wie mit dem Zusatznebelschlusslicht bei den Schwarzen Treser Rückleuchten. Wobei man das ja noch als Blinker umbauen kann wenn man mal auf der Rennstrecke ist ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!