Oh Gott, bestell doch einfach einen, an den 3? wirst du nich kaputt gehen, Ehrlich.

Merchandise
-
-
Oh Gott, bestell doch einfach einen, an den 3? wirst du nich kaputt gehen, Ehrlich.
fast 10? sind mir zuviel für so 2 kleine aufkleber!
da bekomm ich nen ganz großen für die heckscheibe!!!
ich muss ja versand zahlen, du nicht!!!! falls du das nicht gelesen hast!und wenn ich nen freund mit plotter habe is ja das nicht schlimm oder? die erlaubnis hab ich
-
Hmm, ich glaub die höhe von den kleinen war ca 1 cm? Steht das net in der Artikelbeschreibung im Shop?
-
Hmm, ich glaub die höhe von den kleinen war ca 1 cm? Steht das net in der Artikelbeschreibung im Shop?
nein: nur 18cm breit
1cm? is ja ziemli klein! da werd i eher 2cm machn!
-
Ich hab schon einen kleinen Silbernen bestellt, mal schaun wie schnell der kommt
-
eben,is halt jut zu wissen & 18x1cm wär perfekt,aber schau an dem platz morgen nochmal nach
-
Wollt mal fragen wie lange es ungefähr noch dauern wird ,bis ich meinen aufkleber bekmme ? Warte schon seit 3 Wochen !
will jetzt haben !
-
Jo, also soviel ich jetzt weiß, hat sich der Typ der die dinger Herstellt irgendwie an der Hand geschnitten oder sowas?! Auf jeden Fall konnte er jetzt die ganze Zeit die dinger nicht Herstellen, dafür sollte das aber seine Frau am Wochenende machen? Wenn es so sein sollte, müsste der T-sTyler die dinger heute oder morgen bekommen und sofort wegschicken... dann würdet ihr die am Ende der Woche kriegen!
-
Juuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuu
-
Gute Nachrichten. Die schwarzen und silbernen Aufkleber sind gekommen, weiss kommt morgen. Also gehen morgen die ersten Briefchen raus.
-
Bin grad am überlegen ob ich noch einen Aufkleber bestellen soll. Der kleine allein ist mir dann doch bisschen winzig. Find das hier so geil würde gern größer Werbung machen
Heckscheibe hab ich aber schon meine Geckos. Deshalb hab ich mir überlegt an der Frontscheibe... Wie würde das Aussehen wenn ich den oben hinkleb da wo das hellgrüne von der Colorverglasung ist? Oder sollte ich erst fragen ob man das überhaupt so anfertigen lassen kann? -
Hab mir grad noch en Hechscheibenaufkleber geholt !
-
Klar könne wir dir auch einen für die Frontscheibe machen.
-
Und was denkst wie viel der kostet?
Mein kleiner Aufkleber ist bestimmt auch dabei, bei denen die fertig sind?! Dann wart erst mal noch mit verschicken, frag morgen erst mal noch meinen Freund. Evtl. kannst ja dann beide zusammen verschicken. -
Na hoffentlich thomsa sind die bis zum wochenende da!Will nich ohne nach gersfeld fahrn und dort will ich sie mir nich drankleben!Also her damit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
-
Wir hätten schon ganz gerne, dass alle dieselbe Schriftart durch die Gegend kutschieren. Ich werde dann Anfang nächster Woche den Auftrag geben. Aber so richtig Versuchskaninchen wirst Du wohl net werden, ich messe das halt bei mir aus und hoffe, Deiner hat die gleiche Wölbung.
-
-
Jap, von aussen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!