aso?
na merci!
will habn!
aso?
na merci!
will habn!
Dann öfnne deine Augen ein zweites Mal un schau im Fan Shop vorbei!Da findest du alles was du brauchst!
ich will jetzt si nen aufkleber, alsooooooooooo versandkosten????
ich will werbung machen, damit vll welche von meiner nähe, auch hier hereinschaun
Ich weiß nich... habt ihr alle was mit den Augen?
Ich denke, mehr als 1,10 ? wirds net kosten nach Ö. Innerhalb von D sind Versandkosten frei bei Aufklebern. also wird er bei Dir wahrscheinlich 4,10 ? kosten.
Bestellst also deinen Aufkleber, und gibst ne Notiz mit "Versand nach Ö" an... und schlägst noch 60 Cent Porto drauf. Is doch ganz einfach.
Sind doch lustig !
:rocketlauncher:
Klar kannst du dir die selber machen... dadurch macht halt Audi 80 Scene kein Gewinn und geht wahrscheinlich irgendwann pleite und das nur wegen dir... aber egaaaal mach ruhig... klau unsere ideen
Nein joke, natürlich kannst du dir auch selber welche machen lassen... wir bieten es halt an damit wir bekannter werden und Audi 80 Scene damit finanzieren können, deshalb ist auch jeder gekaufte Aufkleber eine große Hilfe für uns! Aber eine anzeige kriegst du nicht
will pics habn
was is das?
Stechmücke auf Hochdeutsch ...
mir sang da staunsara dazu
na gut
bei uns heists schdanzn...
Rofl, was n Dialekt!Ich werd meine morgen oder übermorgen bekommen und werd dann gleich n paar BIlder davon machen, weil ZEit hab ich eh um sie schön reinzukleben!
von aussen klebbar in klein is dann sonderanfertigung oder kommt noch was nach ?
Da gibt es zur zeit nur die Mittleren... Wäre dann eine Sonderanfertigung, da können wir aber nochmal drüber reden ob wir die nicht gleich ins Sortiment aufnehmen, falls dies gewünscht ist?
wie hoch ist der aufkleber für die kleine scheibe hinten? 23cm lang und hoch?
edit: schnelle antwort bitte... brauch es grade :phatgrin:
edit: sry 18cm lang nicht wahr?
huhu
*threadpush*
Auf jeden Fall nich höher als 2,5cm... Wozu muss man sowas wissen???
Auf jeden Fall nich höher als 2,5cm... Wozu muss man sowas wissen???
sonst wirds hässlich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!