Merchandise
-
-
Na denn, der Rest ist ja auch zutreffend!Bei welchem Treffen hast du dich denn angesagt das du kommst?Könnte dir die dann mitbringen wenn ich auch dabei sein sollte!Oder auch jemand anders...
-
Na denn, der Rest ist ja auch zutreffend!Bei welchem Treffen hast du dich denn angesagt das du kommst?Könnte dir die dann mitbringen wenn ich auch dabei sein sollte!Oder auch jemand anders...
bei gar keinen, weil alles so weit weg is
hab aber auch noch nicht rtecht darüber nachgedacht!aber vll haut der versand hin
-
Also wegen dem Versand müssen wir aufn T-sTyler warten, mal gucken was er dazu sagt. Es ist einfach so das ins Ausland der Versand teurer ist... und wenn die Aufkleber sagen wir mal 3? kosten und der Versand 0,50? und er deshalb kostenlos wäre, wir aber 2? an Versand bezahlen müssten, würden wir ganz schön ins minus greifen, verstehste wie ich das meine?
Die Preise sind so knapp wie möglich kalkuliert worden, wir haben versucht nicht an der Qualität zu sparen. Um alles so Günstig wie möglich zu machen haben wir schon gesagt das der Versand wegfällt, ansonsten müsste man für einen Aufkleber der 3,50? kostet nochmal 0,55? draufzahlen. Sprich, eigentlich leidet der Club etwas dadrunter... es muss trotzdem einen Vorteil für alle Mitglieder geben, deshalb auch so günstig wie möglich! Der Preis ist so gesetzt worden das der Club auch etwas Gewinn macht! Und nicht wir selbst! T-sTyler oder ich, oder sonst wer, kriegt von dem Geld nichts! Die Preise sind meiner Meinung nach auch mehr als Fair!
djmanuel: Übrigens steht in der Beschreibung immer dabei für welches Auto die maße sind! Wenn nichts dabei steht, passt es an alle Modelle der 80er reihe. Ansonsten steht immer dabei ob es für den Avant oder Coupe ist. Übrigens stehen auch alle maße dabei das du ohne problem auch selber nachmessen kannst
wie sagt man so schön, "selbst ist der mann"
-
Juuuhhhhhhuuuuuuuuuuu !!!!!!!!!
Hab mir grad so en Aufkleber bestellt !
-
Wenn jetzt noch die Fotos funktionieren würden, würd ich mir sicher auch einen bestellen
-
Die Bilder funkt. nicht weil keine Vorhanden sind
Sorry, kommt aber demnächst!
-
Hm... nix für die frontscheibe ?
-
Frontscheibe folgt in Kürze, hab ich aber noch net ausgemessen.
-
OK , dann bin ich mal gespannt
-
abmessen wie uncooL
frontscheibe?? ist das bei euch in D noch erlaubt?
bei uns nicht mehrsagt mir einfach mal die versandkosten, was es kosten würde!
vll is ja net so schlimm, dann zahl ich sie
mfg -
Ich denke, mehr als 1,10 ? wirds net kosten nach Ö. Innerhalb von D sind Versandkosten frei bei Aufklebern. also wird er bei Dir wahrscheinlich 4,10 ? kosten.
-
Die Bilder funkt. nicht weil keine Vorhanden sind
Sorry, kommt aber demnächst!
wann denn???
-
Mit den Bildern ist halt so ne Sache... das wirkt halt erst richtig, wenn sie auch am Auto angeklebt sind. Insofern isses klar, dass Konsi und Thomas nich ihre Audis über und übervoll mit 80-Scene aufklebern vollpappen können.
Soweit ich das gesehen habe bleibt die Schrift immer gleich, nur die Dimension ändert sich.greetz
-
mir würde ja erstma nur die pics von den aufklebern selba ja scho reichn...
oda gehn die bei mir bloß ned?
-
Ich hab grad mal meine Exemplare abgelichtet...
-
schon ned schlecht
war das jetz der fürd heckscheibe?
-
Ne, die kleben jeweils auf der Unterseite, werden also von außen angeklebt, die für die Heckscheibe, die also von innen geklebt werden sind Spiegelverkehrt, also so, wie Konsis Bild das darstellt.
Den Großen hatte ich für die Türen unterhalb der Zierleisten vorgesehen, den kleinen kann man überall hinkleben, z.b. unter die Blinkerecke, oder auf die Stoßstange... -
geil
trotzdem
der fürd scheibe däd mich aba au intressiern...
und wo find i konsis bild? -
Konfuzius sagt: Öffne Die Augen und du wirst sehen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!