und die blinkerfassungen für die weissen leuchten nicht zu vergessen
wofür brauchst du eigentlich 4 x Osram Diadem?
und horsty wird nun wieder ausflippen weil er auf den begriff messschieber pocht
und die blinkerfassungen für die weissen leuchten nicht zu vergessen
wofür brauchst du eigentlich 4 x Osram Diadem?
und horsty wird nun wieder ausflippen weil er auf den begriff messschieber pocht
Ja stimmt
2 Landen als Ersatz im Handschuhfach, ist das nicht sogar Pflicht, Ersatz bei zu haben? "Eigentlich"?
Sind Synonyme und bei Hornbach heißt das Teil nun mal Schieblehre, zumal ich beim Begriff Messchieber komischerweise immer den Rechenschieber aus der Mathe-AG in Erinnerung habe. :D:D
is das so? muss man ersatz bei haben? vllt auch ersatz bremsbeläge?
Weiß nicht, frag doch mal die Freundlichen in der weiß-blauen Uniform!^^
Hier in Deutschland is es noch nicht Pflicht aber in anderen Ländern schon.
Hatten schon Kunden die nen Lampenkastem mit Xenonbrenner kaufen wolten weil die ins Ausland gefahren sind.
Daniel: Erzähl das mal den Kollegen von Hornbach.
Ja, oder sorum, irgendwo habe ich davon jedenfalls schonmal gelesen...
P.S. Seit gestern oder vorgestern ist übrigens auch gesetzlich vorgeschrieben eine Warnweste im Auto zu haben und für Fahrradfahren entfällt die Dynamopflicht. (Ich fahre zwar schon seit Jahren nur mit batteriebetriebener LED-Lampe, aber naja, will einem ja keiner glauben, dass man mit einer Dynamofunzel nicht in der Nacht durch einen Wald fahren kann, ohne 3 mal über irgendwelche Äste zu fliegen. :D)
Ich hab mir die H3 und H4 Philips Blue Vision gegönnt
Fürs Fernlicht kommen bald Philips X-Treme Vision rein
Habe mir heute endlich einen Drehmomentschlüssel 10-60Nm gekauft, ist glaube ich einer von Hazet mit Trost Monochrom Aufschrift.
Leider konnte ich ihn jetzt gar nicht dafür gebrauchen, wofür er gedacht war
US-Rücklichter
Ich freu mich wie ein Schnitzel
soeben Osram Diadem Standlichter - verchromt aber leuchten Gelb - mal sehen wie das wirkt, zusammen mit dem us heck
Fürs Auto:
Osram Diadem Blinkerbirnen, sehen affengeil aus und schimmern richtig geil in der Sonne
Pioneer Avic X1R Radio mit Navi und ausfahrbarem Touchscreen
Rodec 6-Kanal Endstufe
Audi 90 Scheinwerfer (entweder in die Seite Blinker reinfriemeln oder es kommt auch ne neue Stoßstange dazu )
Audi Lederlenkrad 3-Speichen
Fürn Roller:
Bremsbelege für mein 125er Roller
neue Contis für mein 125er Roller
Muss mich ja irgendwie beschäftigen wenn ich den ganzen Tag nur zuhause sitzen muss wegen meinem dicken Bein + Schiene + Krücken
50L sprit.... muss ja jetzt wieder von meiner kohle tanken.
Kleinteile für meinen feminimen Herren B3.
unteranderem:
Neue Gummilippe für die Motorhaube, Weisse Blinker, rechter Scheinwerfer.
einer im forum wollte 26 euro für ne linke hintere blinkerecke vom B4 - EAT THIS
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Audi-80…253D&orig_cvip=true&rt=nc[/ebay]
die auktion hab ich soeben gewonnen
haha ja fett, du machst immer schnapper das ist unglaublich
4 Gasdruckdämpfer (VA Sachs, HA Boge), 2 Koppelstangen, 4 Querlenkerlager, 2 Stabilager, 2 Traggelenke, 2 Spurstangenköpfe (alles Moog), 2 Einstellschrauben (QH), 2 Domlager (Lemförder), 4 Anschlagpuffer, 4 Staubschutzhülsen und sonstigen Kleinkram für die Dämpfer (Febi/VAG) summsa summsarum 412.- Doppelmark.
Nu is er wieder schön knackig ohne Poltern der betagte Herr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!