Ate T52 300120

  • Hallo zusammen,
    brauche dringend einen BKV für meinen B4 und wollte wissen ,ob ein ATE T52 300120 passt. Vom Foto würde ich sagen ja, es ist für Sharan (TM6,TM8,TM9) und Galaxi (WGR) und Seat Ahlambra (7V8,7V9) vorgesehen.
    Komischerweise ist bei ATE für mein Auto nur T52 9" angegeben.. ?(
    Und irgendwo, hatte ich gelesen bei ATE soll der BKV zu 9" stärker sein als der 10"... :hmm:

  • Kann schon sein, dass bei dir Original der 9" BKV drin ist. War so bis zu einem gewissen Monat/Jahr. Laut ATE bis 8C-N-300000.


    Später kam dann der 10". Meines wissens nach kann man das ohne Probs umbauen. Und natürlich hat der 10" BKV ein besseres Übersetzungsverhältnis als der 9".


    Sehe auch gerade der ATE Katalog bietet den 10" garnicht an. Beim z.B. 2.8E wird gar kein passender BKV aufgeführt. Also du solltest einen 10" bestellen und einbauen können, sofern du momentan einen 9" drin hast. Nimm halt TRW oder irgend ein anderer Hersteller. Hab bei mir beim Stahlgruber damals nen ATE bestellt und einen Lucas bekommen, wenn ich mir den Katalog ansehe, weiß ich warum...


    MfG Steffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!