hätte fast geheult aber nur fast

  • habt ihr das im TV gesehen wie diesser hässliche Typ beim Britischen Talentsuchwettbewerb auf Oper gemacht hat und Nessun Dorma geschmettert hat? Man hab ich da gestaunt dass so ne Pappnase diesses ultraschwere Lied so herzzerreisend singen kann. :hail:


    Paul Pots-Nessun Dorma:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Jou, das ist echt hammer, habe es damals live im TV gesehen, gänsehaut pur, echt genial der "junge" Man :thumbup:

    Car Nr.01 Fiat Panda 1000 L.I.E.
    Car Nr.02 VW Polo 86C2F G60
    Car Nr.03 Renault 19 Phase1
    Car Nr.04 Renault 19 Phase2
    Car Nr.05 Ford Fiesta GFJ
    Car Nr.06 Audi 80 B4 Limo ABK Bj.1993 115 PS
    Car Nr.07 VW Bora V6 Variant Bj.2001 204 PS+
    Car Nr.08 Smart fortwo "Brabus" Bj.2003 75 PS
    Car Nr.09 Audi RS4 B5 Avand AZR Bj.2001 ca. 395PS
    Car Nr.10 VW Golf IV 1.6 Bj.1999
    Car Nr.11 Opel Zafira A 2.2 Bj.2002 147 PS
    Car Nr.12 VW Golf VI 2.0 TDI Bj.2012 140PS

  • was für gänsehaut ?( Ich hör des öffteren so dudelmusik :D


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Naja, wer O Fortuna aus der Carmina Burana nich kennt, der hats echt verschlafen.


    Aber der Kerl is echt der Absolute Wahnsinn. Erst denkt man so: Kleines, Schüchternes Dickerchen, Schiefe Zähne... Aber dann kriegt man für seine Bewertung nur nach dem Äußeren voll eins um die Ohren. 10x :thumbup:

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • So Musik erzeugt einfach nur brutal die Gänsehaut. Im Alltag hör ich sowas ja nicht, aber ab und zu mal geht das richtig ab. :thumbup:


    Und das Dickerchen bei der Show schockt einen auch ziemlich wenn man vorher nach dem Äußeren geht.

    Typ 89 Coupe Quattro 2.8E



    Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen


    "Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

  • Ich kenn den Jungen auch, habe, als er vor ca. einem Jahr den "Britain´s got talent"-Wettbewerb gewonnen hat,
    von ihm gehört, aber das Ganze net wirklich verfolgt.


    Erst, als der Rosa Riese (<= klingt eigentlich ein bissl schwul ;) ) anfing damit Werbung zu machen, hab ich
    mal bei Youtube & Co. geschaut und verschiedene Ausschnitte bzw. Berichte gesehen.


    Ein total bescheidener Typ, Handyverkäufer irgendwo in England, schiefe Zähne (hab ich auch ;o), billiger
    30 Pfund Anzug und vom Auftreten so ungefähr wie: "Sorry, dass ich da bin".


    Und dann legt er los und singt... und reißt die Leute so dermaßen von den Sitzen... unfassbar, Gänsehaut pur!!


    Mittlerweile ist wohl seine erste CD erschienen, heißt "One Chance" wenn ich mich recht entsinne.
    Sehr treffend.


    Es ist auch einfach die Geschichte, die mich so rührt, einfacher, dicklicher Typ ("Dieter Durchschnitt aus 0815 Trabantenstadt"),
    viel Pech im Leben gehabt, als Kind immer der Letzte, der beim Sport gewählt wurde, Außenseiter, wurde immer gehänselt und gegretelt ;)
    und dann so eine Wahnsinnsstimme...


    Ich wünsche Paul Potts nur das Beste und hoffe, er bleibt so, wie er ist, :thumbup: denn das hat er versprochen... :S


    Greetz,
    Christian


    PS: Was die Jury aus dem angesprochenen Wettbewerb angeht - sind wir mal ehrlich, das Potential, was dieser Mann hat, geht weit über das hinaus,
    was diese Jury beurteilen kann. Ist (meiner Meinung nach) in etwa so, als wolle Dieter Bohlen beurteilen, wie gut die Stimme von :hail: Montserrat Caballé ist (nur als Beispiel).
    Ist einfach Quatsch, er würde von Dingen sprechen, die weit außerhalb dessen liegen, was er beurteilen kann...

    :hail: B4 / ABT (2 Liter / 90 brutale PS :evil: ) / CDY-Getriebe / Procon-Ten / ABS / mittlerweile schon 183tkm / silber / Wurzelholz /
    EFH vorn / ESSD / FFB + Klappschl. / D3-Norm /
    weiterhin 15er Audi-Alus m. 205er Trennscheiben ;)
    + jede Menge Kratzer und Schrammen (aber: innere Werte zählen, oder?? :D )


    Wer kämpft - kann verlieren. Wer nicht kämpft - hat schon verloren!

    3 Mal editiert, zuletzt von Herr der Ringe ()

  • @ A6000: Schönes Lied, gut gespielt, nur leider zu leise, bzw. der Rest zu laut. Hätte besser gemischt werden sollen,
    aber ist halt live manchmal so. Klavier kommt net genug raus. Aber drauf hat er´s!! :) Hab selbst einige Jahre gespielt...

    :hail: B4 / ABT (2 Liter / 90 brutale PS :evil: ) / CDY-Getriebe / Procon-Ten / ABS / mittlerweile schon 183tkm / silber / Wurzelholz /
    EFH vorn / ESSD / FFB + Klappschl. / D3-Norm /
    weiterhin 15er Audi-Alus m. 205er Trennscheiben ;)
    + jede Menge Kratzer und Schrammen (aber: innere Werte zählen, oder?? :D )


    Wer kämpft - kann verlieren. Wer nicht kämpft - hat schon verloren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!