Wärmetauscher müsstest du bei demontierten Handschufach sehen können. Auch rosten schon mal die Rohre an der Spritzwand durch, wo das Wasser auch laufen kann!

Motorumbau an meinem 1,8 er
-
-
die rohre an der Spritzwand hab ich mir schon angesehn, die sind ok,.. naja ich halt dich auf dem laufenden!^^
-
ja cih werd glei mal wieder dran gehn,.. würde aber mehr aufen Wärmetauscher tippen, da es ja bei eingeschalteter Lüftung nach kühlmittel riecht,...
aber wie gesagt, vll lags bis jetzt acuh nur an der Entlüftung vom System
Guck mal, ob du unter der Fußmatte bezw. unter dem Bodenstoff Feuchitgkeit bzw. Kühlmittel vorfindest. Ich hab mal 1,5 Liter Kühlflüssigkeit aus meinem T89 geholt (also aus dem Dämmstoff am Boden), da war der Wärmetauscher hinüber....
Grüße Cony -
so und jetzt ist dann der Kühler undicht!
-
Was machst du mit deinem Auto?????
-
Ich würds auch gern wissen! Irgendwie nimmts im Moment echt kein Ende,... seit gestern hatt jetzt auch noch mein Auspuff en Loch, also das letzte Stück was noch nicht aus Edelstahl ist...
Scheinbar mag mein Audi mich nicht mehr! und das trotz der ganzen Pflege und zuwendung! So eine Zicke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!