Ich könnt kotzen...

  • Ich glaub ich würd das Gewehr von meine fadder mit raus nehmen ( so ein altes mit Baionet drauf, leider is das verblomt ) Sonst hät ich da mal ne Kugel raus gelassen ( schreckschuss das knallt wie die sau )


    Das wird die deppen dann schon zum laufen bewegen :lol:

  • ich würde mich da gar nicht aufregen wenn cih sowas sehe nur handeln ich flipp ja schon aus wenn jemand lichthupe hinter mir macht aber wenn der nenn teil vom autoklaut isser so gut wie tot
    hab so nenn typ vom roller gezogen weil er mir mit na vollbremsung total dicht aufgefahren ist


    kumpel haben sie ma das autoradio geklaut das hat zwei wochen gedauert da hatten wir die adresse von dem typ und das autoradio wobei ich ihn da mehr festhalten musste amit er nichts falsches macht aber klar bei 1400eu die man in nenn radio steckt was nach drei tagen weg ist

  • hmm macht man sich mit draufhaun oder "auch was klauen" oder "reifen plätten" nicht selbst zum assi? sorry denke immer noch das man sowas auch anders regeln kann...klar ärgerlich isses schon...aber Prügel? hmm entspricht nicht meiner meinung und ich finde auch nicht dem gesellschaftlichen gedanken :thumbdown: klar klauen auch nicht aber muss man mit der selben masche zurückhauen?


    naja egal wenn du den kerl findest kannst ihn ja auch höflich ansprechen :thumbup:
    Oder den frust schlucken


    gruß

  • fällt mir grad beim lesen so ein,beim 90er,qp,cabrio,S2,RS2 & V6 sind blinker & nebelleuchten grad von aussen mit kreuzschlitzschrauben montiert,auch ratzfatz mit dem sackmesser aufgeschraubt 8|


    muss wohl mal passende schrauben mit vielzahnkopf oder zumindest torx besorgen ?!

  • Torx bringt au nur bedingt was... em Thomas hamse die Torx-geschraubten Blinker auch schon geklaut...
    Wie kann man auch nur sowas konstruieren, wo mans von außen ohne irgendwas entriegeln zu müssen, abschrauben kann... :thumbdown:

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • Also wirklich, wer sich dabei was denkt....Blinker klaun....selbst die vom B4 sind nur gesteckt, b.z.w "verwiederhackt" aber ich denke auch die würde man rauskriegen, da hat einer gennerel nicht mitgedacht...aber es ist auch arm Blinker zu klaun, zumal die nicht teuer sind, denke das war ne Mutprobe oder so.... :thumbdown:

  • große scheiße
    habe gehört das bei den
    neueren modellen die ringe geklaut werden.....
    erst der mercie stern jetzt noch audi ringe
    die ham se doch nich alle....
    sind doch meistens so jünglinge ohne lappen
    die sich an fremden autos vergreifen.....
    einfach nur unterste stufe

  • also in linz sind es solche nachmacher punks die sich damit cool vorkommen, nen stern um den hals hängen zu haben!
    wenns fragst von wo hast den, von nem auto!


    zum glück hab ich vorne keine ringe oben :hail:
    und der hintere geht eh net so leicht ab hehe

  • hab da auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht. mir wurde mal das Nummerntafelbeleuchtungsgals geklaut..... aber es wird so sein wie bei meinem Spiegel dasd die Leute niemals findest....


    lg fronz

  • Jaaa so was ist ganz böse,


    da keimen bei mir ungeahnte Hassgefühle empor. Mir haben sie aus meiner Schürze vorne die Abdeckung für den Abschlepphaken geklaut. Da war aber nichts mehr mit Ersatz weil das Teil ersatzlos gestrichen wurde!!! Also fuhr ich erst einmal zwei Jahre lang ohne herum bis mein Schwager mir seinen Unfall Coupe geschenkt hat. Diebstahl ist eine absolute Sauerei und sollte, egal um welche Beträge es geht, geandet werden. Meinen hat man mir auch schon aufgebrochen und total verunstaltet. Endergebnis 3200? Schaden :thumbdown: . Alleine eine Türdichtung kostet 186,50?!!! Die Knallbirnen wollten mein Radio klauen und haben mir dabei mal eben die halbe Mittelkonsole rausgerissen. Und das geschah auf einem stark besuchten Parkplatz wo eigentlich alle 2 Minuten ein Wagen kommt und geht. Es war hellichter Tag die werden immer frecher. Mein Beileid zu Deinem Blinker.


    Gruß Ingo

  • Boah, das is echt ma hammer....ich wüsst nich was ich da machen würd....irgendwas müsste drunter leiden :thumbup: Hats bei dir dann die Versicherung übernommen oder wie ging das dann von statten?


    Habs inzwischen schon verkraftet, is ja auch nix weltbewegendes gewesen, aber es kotzt einfach dermaßen an und du regst dich drüber auf....

  • Ja ich hatte wirklich Glück. Nach dem ich den Einbruch feststellte ging ich sofort zur Polizei. Die haben die ganze Sache aufgenommen und der Polizist meinte noch das es bestimmt beschaffungskriminalität war. Na toll dann kaufen sich die Kids von meinem Navi Heroin, Spitze :chainsaw: . Nach dem ich aus der Wache raus war habe ich noch meine Versicherung angerufen und den Schaden gemeldet. Am nächsten Tag kam schon der Gutachter raus und einen Tag später stand mein Wagen bereits in der Werkstatt. Das war eine Erfahrung auf die ich gut hätte verziochten können.


    Aber der Knaller kam gestern. Ich fuhr zum Rhein-Ruhr Zentrum um ein wenig einzukaufen. Nach ca. 1 Stunde kehrte ich zu meinem Auto zurück und wollte eigentlich losfahren als ich bemerkte das drei Figuren um meinen Wagen herumschlawenzelten. Ich ging natürlich hin um mal zu fragen was denn so los sei. Daraufhin kam mir einer der Typen entgegen und meinte nur:" Verpiss dich du Wickser sonst haue ich dir was auf die Fresse". Vor 10 Jahren hätte ich garnicht überlegt und direkt zugeschlagen aber man wird ja älter und reifer. Ich stellte mich hinter den nächsten Pfeiler so das sie mich nicht sehen konnten und rief meinen Onkel auf der Wache an (manchmal ist es von Vorteil wenn man einen Polizisten in der Familie hat). Er ist immer recht gut drauf und hat einen trockenen Humor. Als ich ihm aber erzälte was gerade läft meinte er nur:"Wir sind in 5 Minuten da, mach keinen Blödsinn". Ich würde sagen die Jungs waren schon nach vier Minuten vor Ort, leider mit eingeschalteten Palaverlampen und Sirene. Der Erfolg war das die Typen direkt in ihren Wagen sprangen und versuchten zu fliehen. Ich bemerkte nur als sie den armen Wagen kalt prügelten das dieser eine gefährliche dunkelblaue Fahne hinter sich herzog. Es war ein weisser Golf 1 der wohl mittlerweile schon Oldtimer war. Dummerweise kamen die Herren auf die Idee auf die A 40 Richtung Essen aufzufahren um zu flüchten. Ganz dumm bei Beruhfsverkehr. So wie mein Onkel mir erzählte versuchten sie über den Standstreifen weiter zu kommen und die Polizei hatte erst einmal Mühe hinterher zu kommen. Bis der Kollege meine Onkels auf einmal anfing zu grinsen und langsamer wurde. Mein Onkel war erstaunt und fragte warum er vom Gas ging."Die kommen nicht mehr weit, die ziehen eine weisse Fahne hinter sich her". Er hatte recht nach nur einem Kilometer platzte der gestresste und gequälte Motor dann vollends. Aber mal so richtig mit weggeflogenen Lagerschalen und gerissenem Motorblock wo man die Kolben sehen konnte. Da wollten die Tölen doch wirklich noch zu Fuß flüchten??? Das haben dann die Motorradpolizisten aus Essen übernommen, keine fünf Minuten später waren die Herrschaften inhaftiert. Soweit ich mitbekommen habe sollten die Herren meinen Wagen auf Bestellung stehlen und nach Hamburg bringen. Dort sollte er dann verschifft werden. Nur sie sollten den Wagen nicht beschädigen und das war wohl deren Problem. Sie waren eben nicht die Intelligentesten :lol: .


    Gruß Ingo

  • Konsi, das schlimme daran ist das es nicht der erste Versuch gewesen ist. Beim ersten Mal hatte die Typen die Türe schon auf aber die Alarmanlage hat ausgelöst und hat sie verscheucht. Schön ist das bestimmt nicht aber was will man machen, ich denke es wird noch eher schlimmer werden als besser.


    Gruß Ingo

  • bestellungs Klau..wie arm :D


    Aber jetzt mal ehrlich, wer zahltsoviel Geld für nen Audi 80 ???? Ist doch im Volksmund eh kaumnoch was wert ?
    Bei nem alten Ferrari lohnt sich der Aufwand aber hier^^


    Naja glückgehabt das du soviele Connection hast :) ein Sippenpack weniger auf den Straßen...ich hoffe die lassen meinen in Frieden! Und du musst nieweider sowas erleben!


    grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!