Definiere ziwmlich tief...also meiner hat max. 6cm in der Front

[2012] 2. Audi 80 Scene Treffen am Nürburgring [08.09.2012] >> SPAM, Wer fährt mit wem und alle anderen "Unwichtigkeiten"
-
-
Jeder empfindet tiefe anders. Kennst du Joe seinen? Der mußte gaaanz langsam übern Platz fahren da dieser Bekannterweise nicht geteert ist
-
Ja kenn ich durfte ich mir ja in Kirchheim ansehen
-
Dann weißt du ja wie tief der ist.
-
Die müssen dann eben draussen bleiben.
-
So leider wird mein Audi bis zum Treffen nächste Woche nicht fertig sein .
Werde dann mit einen BMW kommen müssen .
Würde mich aber Trotzdem irgendwo anschließen wollen wenn ich ohne 80er darf .
Wer Fahrt den Irgendwo aus dem Raum Montabaur?Phili3z und Marcel wisst Ihr schon wann Ihr starten evtl. würde ich mich anschließen
-
ich glaube mein kommen wird immer wahrscheinlicher.
@asdf #: wenn du nix gegen einen kunterbunten 90PS-B4 mit etwas Wartungsstau hast, gabel ich dich auf wo du willst. ich habe ja genug platz. ist bekanntlich nen 5-sitzer und bisher bin ich alleine.
EKR: ich habe leider noch keinen wirklichen plan. ich weis nur dass es von mir aus ca. 580 km sind und ich wohl der langsamste der kollonne sein werde. hast du eine idee, wann man bei dir abfahren müsste, damit man pünktlich gegen 11 in nürburg eintrudelt? wenn alles glatt läuft geht mein ABT vollgas ca. 180, bergab mit rückenwind 190 würd ich sagen. aber man muss ja auch mit baustellen, stau, umleitungen usw. rechnen.
-
Ich bin am ring. Wers noch heute hier?
-
-
rebah: wenn du meinst, das passt zeitlich würde ich mich nach dir richten. ich fahre dann laut routenplaner in lenting auf die autobahn. da wäre jetzt auch wieder nen platz praktisch wo man sich treffen könnte. wenn du mir dann noch sagen könntest, wie lange man von dir aus nach nürnberg etwa braucht, wüssten wir auch schon, wann wir uns mit EKR treffen.
-
-
zum Nürburgring sinds von Nürnberg aus 3 bis 3,5 std
7:30 Raststätte Aurach ? -
also wann ist treffen am parkplatz wehr? 10:45? dann muss ich ja schon um 9:45 aufstehn...
ich bin "normal" schon um 7-8 Wach am WE wegen dem Kleinen
-
-
ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG
in der letzten Zeit ist im Kreis MayenKoblenz ein sehr starkes aufkommen was Kontrollen und Geschwindigkeitsmessungen betrifft. Besonders auf den Landstraßen und auf der A61 Wehr und Mendig.
Also immer schön nach Vorschrift fahren. -
4 Tage.
-
@ AKR Aurach haut hin
-
@ AKR Aurach haut hin
Zeit passt auch ?
-
@ EKR : Zeit passt auch
-
Ich werde halt ca auf der hälfte der Strecke ölstand kontrollieren müssen und den kat frei brennen müssen
aber das dürfte ja kein stress sein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!